- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt ruhig, Mietwagen ist PFLICHT, keine öffentl. Verkehrsanbindung. Die Qualität des Essens ist schlecht - Beispiele: Salate wie Rote Beete, Karotten etc. kommen aus der Dose genauso größtenteils die Früchte. Das Kuchenbuffet "Fertigprodukte", die Auswahl der Hauptgerichte sehr bescheiden, kein Geschmack und keine Abwechslung! (in 14 Tagen zB drei Mal die gleiche Suppe). Beim Frühstück werden die Eierspeisen vorbereitet auf Teller gestappelt - alles kalt. Auf Wunsch wurden sie bei uns frisch zubereitet. Immer das gleiche Brot etc. - Fazit: es fehlt jegliche Fantasie Das Personal im Gastronomiebereich ist sehr sehr freundlich. Eigentlich schade, wenn man sich in der Küche mehr bemühen würde, könnte man das Hotel wirklich weiterempfehlen. Das Essen ist im Urlaub genauso wichtig wie zuhause.-einfach schade.....wir haben unser Anliegen gleich am Anfang an der Rezeption deponiert, wo uns versichert wurde, dass unsere Reklamation an das Management weiter geleitet wurde. Abschließend möchte ich festhalten, dass wir dieses Hotel aufgrund der guten Bewertung, gerade beim Essen gebucht haben, wird wurden leider enttäuscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihre Kommentare, die uns weiterhelfen werden, um unsere Qualität und vor allem das Essen zu verbessern. Ihre Reklamation habe ich persönlich erhalten und konnte somit einige Sachen ändern, damit diese nicht wieder vorkommen. Ihre Kommentare helfen uns unseren Service zu verbessern, damit unsere Gäste zufrieden sind. Trotz Ihrer Erfahrung, hoffe ich und würde mich sehr freuen, wenn ich Sie bald wieder begrüßen dürfte. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich. Juan Ramón Pérez Direktor