Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
First time and last time in Fuerte Estepona
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt ruhig, Mietwagen ist PFLICHT, keine öffentl. Verkehrsanbindung. Die Qualität des Essens ist schlecht - Beispiele: Salate wie Rote Beete, Karotten etc. kommen aus der Dose genauso größtenteils die Früchte. Das Kuchenbuffet "Fertigprodukte", die Auswahl der Hauptgerichte sehr bescheiden, kein Geschmack und keine Abwechslung! (in 14 Tagen zB drei Mal die gleiche Suppe). Beim Frühstück werden die Eierspeisen vorbereitet auf Teller gestappelt - alles kalt. Auf Wunsch wurden sie bei uns frisch zubereitet. Immer das gleiche Brot etc. - Fazit: es fehlt jegliche Fantasie Das Personal im Gastronomiebereich ist sehr sehr freundlich. Eigentlich schade, wenn man sich in der Küche mehr bemühen würde, könnte man das Hotel wirklich weiterempfehlen. Das Essen ist im Urlaub genauso wichtig wie zuhause.-einfach schade.....wir haben unser Anliegen gleich am Anfang an der Rezeption deponiert, wo uns versichert wurde, dass unsere Reklamation an das Management weiter geleitet wurde. Abschließend möchte ich festhalten, dass wir dieses Hotel aufgrund der guten Bewertung, gerade beim Essen gebucht haben, wird wurden leider enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kommentare, die uns weiterhelfen werden, um unsere Qualität und vor allem das Essen zu verbessern. Ihre Reklamation habe ich persönlich erhalten und konnte somit einige Sachen ändern, damit diese nicht wieder vorkommen. Ihre Kommentare helfen uns unseren Service zu verbessern, damit unsere Gäste zufrieden sind. Trotz Ihrer Erfahrung, hoffe ich und würde mich sehr freuen, wenn ich Sie bald wieder begrüßen dürfte. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich. Juan Ramón Pérez Direktor