- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wunderschönes Hotel, ein Traum Garten mit Palmen. Viele zimmer haben Meerblick. Das Gesamte Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war super, Fisch und Fleisch (jeweils 3 Sorten) wurden nach eigener Auswahl gebraten. Zudem gab es auch immer schon fertig zubereitete Speisen am Buffet. 1a Qualität!! Minuspunkt sind die Vögel, die umher fliegen (im Restaurant draußen) und hinterlassen ihren Kot (Tisch, Stühle, Boden). Mit weiße Hose aufpassen bevor man sich hinsetzt! Das Essen nicht unbewacht am Tisch lassen, sonst ist es weg. Die Vögel klauen alles. Hatte 3 feine Croissant unbewacht am Tisch gelassen, fehlte 2 wo ich zurückkam. 2. Minuspunkt (für uns) : unser Zimmer (blocke 1) war direkt unter das Bar-Restaurant mit Animation (lautes Musik bis 24Uhr), das Balkon mit Meerblick war ungeniessbar. Hatte Reklamiert und das Musik würde ein bißchen leiser. Das Hotel ist trotzdem sehr empfehlenswert!!!! Strandnah, super Strand, leckeres Essen, Gratis Parkplätze, Ruhig gelegen, Meerblick Zimmern, super Personal....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Muriel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihre Komentare. Es ist wahr, dass die Vögeln im Restaurant stören, aber wir möchten keine Fallen aufstellen. Wir haben schon mit Ultraschall versucht, aber das stört auch. Jetzt haben wir an entfernten Stellen Essen für sie hinngestreut, damit sie nicht mehr hereinkommen. Einige Gäste geben den Vögeln zu fressen und so kommen sie immer wieder. Die Zimmer des Hotels sind in sechs Häuserblöcken verteilt damit unsere Gäste ihren Aufenthalt geniessen können. Wenn Sie den Wunsch geäussert hätten die Zimmer zu wechseln, hätten wir das sofot veranlasst. Die Musik ist nur bis 12 Uhr erlaubt damit unsere Gäste sich an der Show erfreuen können. Wir wollen damit nicht stören. Entschuldigung Mit freundlichen Grüssen Juan Ramón Pérez Direktor