Alle Bewertungen anzeigen
Susanna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Eher nur 5 Sterne Landeskategorie
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein nettes Hotel, aber mit 5 Sternen deutlich überbewertet, ist wahrscheinlich Landeskategorie was dort angegeben wird. Unserer Meinung nach maximal 4 Sterne nach deutscher Vorstellung. Die Zimmer sind zwar noch recht modern, aber dem ganzen Zuschnitt und der Bebauung der Anlage sieht man deutlich an, dass es sich um ein Hotel aus den siebzigern handelt. Es wäre besser gewesen anstatt den Umbau zu bezahlen einfach einen Neubau zu machen. Die Lage auf dem Berg ist super, die Sicht extrem toll, aber das ist eben nicht alles.


Zimmer
  • Schlecht
  • renoviert, aber zu klein und damit auch nicht mehr zeitgemäß, es wirkt alles etwas gewollt aber aufgrund der Bausubstanz nicht gekonnt, die Einrichtung wirkt etwas zusammengewürfelt, da hatten wir uns von fünf Sternen und den Bildern im Katalog mehr erhofft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider ist das Ambiente im Restaurant doch auch sehr “alt” Torbögen und Säulen, wenig Licht, das zeugt schon alles von einer längst veralteten Hotelarchitektur. Auch wenn man sich mit Modernisierungen sicherlich Mühe gegeben hat, so richtiges Luxusambienten hat man nicht geschaffen. Uns fiel auch auch, dass manchmal wirklich wenig angeboten wird, da sind schon mal 3 Schüsseln Salat auf 3 Meter Tresen verteilt, davor dann noch eine wirklich billige Salatzange gelegen, das ist sehr schade! Insgesamt war das Essen schmackhaft, aber wenig spektakulär, man könnte auch liebevoller dekorieren. Einfach so das Brot in Kisten stapeln reicht heutzutage nicht mehr, um im Luxussegment zu bestehen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren alles sehr freundlich und schon beim CheckIn fühlten wir uns gut aufgehoben, das fanden wir alles rund rum auf einem sehr guten Niveau!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage super, wenn der Strand nicht der Grund war für die Buchung, sondern ein Poolurlaub, Transfer von Flughafen auch ok mit ca. 1 Stunde. Wenn man den Strand nutzen will, so muss man einiges auf sich nehmen und insbesondere die Verpflegung ist dort unten über das Hotel der gleichen Kette vorgesehen, das ist schon arg unpraktisch, man ist nur am Laufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Shows abends waren nett und unterhaltsam, viel mehr wurde nicht geboten. Wir hatten zum Glück ein Auto und haben uns daher viel in Rhodos Stadt augehalten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Susana, Thank you for trusting the Esperia Group family for your vacations to our beautiful island, Rhodes. We have carefully read your comments and would like to express our sincere apologies that your expectations were not fully met. Concerning your points of disappointment about our architecture, we would like to mention that our vision and philosophy behind Esperos Village Blue & Spa architecture is to promote the genuine Greek Traditional Village style. Our recently renovated hotel provides the simplicity of contemporary and luxurious Greek architecture. Esperos Village Blue & Spa is located on a beautiful, green hill overlooking the endless blue of the Aegean Sea in order to provide to its valuable guests a true feeling of serenity and relaxation. We appreciate that the style and philosophy of our hotel may have not met with your expectations though we are grateful that our efforts to create a hotel designed to promote the simple elegance of our property as well as the beautiful natural surroundings, positively appeals to the vast majority of our valuable guests. Rest assured that all your comments have been duly noted and will certainly contribute to our future improvements. Mrs. Susana, the Esperos Village Blue & Spa team, really hopes that we may have the pleasure of hosting you again and offering you a truly unique holiday experience. We wish you a lovely rest of 2019! Best Regards, Sevasti Kavada Guest Services Department