- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich eine sehr hübsche Unterkunft in schöner Umgebung, mit guter Gastronomie und freundlichem Personal. Ruhig, mit Shuttleverbindung zum Strand etc., und einer schönen Aussicht von der kleinen Kirche auf dem Berggipfel, in der auch geheiratet werden kann. Leider wurde uns in der Urlaubsmitte ein Ehering aus der Nachttischschublade entwendet, und niemand vom Hotelpersonal hat auch nur in Betracht gezogen, daß dies der Wahrheit entspricht. Das hinterlässt einen unangenehmen Beigeschmack, zeigt es doch, wie, trotz aller Freundlichkeit, über die Gäste gedacht wird. Wer diszipliniert genug ist, seine Wertgegenstände beim Verlassen des Zimmers kontinuierlich im Safe einzuschließen, für den ist das Hotel uneingeschränkt empfehlenswert.
Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich darauf, daß uns ein Wertgegenstand entwendet wurde. Da außer uns nur das Reinigungspersonal Zugang zum Zimmer hatte, kommen nicht viele Personen dafür in Frage.
Wir hatten Halbpension; sowohl bei Frühstück als auch beim Abendessen blieben keine Wünsche offen. Das Hotel verfügt außer den beiden Hauptrestaurants mit Außenbereich und Blick aufs Mittelmeer noch über ein weiteres kleines Restaurant mit einheimischer Küche, das wir aber nicht genutzt haben.
Nach dem Diebstahl hatten wir mit diversen Bereichsleitern zu tun, die unser Problem zwar höflich, aber vehement als "weil nicht sein kann, was nicht sein darf" abschmetterten.
Etwas vom Strand entfernt, aber, wenn man den Shuttlebus nicht nutzen will, durchaus auch zu Fuß zu erreichen. Kleiner Minimarkt direkt vor dem Hoteleingang, weitere Geschäfte am Fuße des Berges in Richtung Faliraki. Rhodos Stadt sowohl mit Mietwagen als auch mit der Busverbindung quasi ein Katzensprung entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Di |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your personal review with the Holidaycheck community. We are very pleased to hear that in overall you find our hotel to be in a very high level and that you truly enjoyed our comfortable and state of the art accommodations, the beautiful surroundings and the friendly, personalized services of our dedicated staff. Rest assured that we are all striving day by day, in order to achieve our goal for high standard services and exceed the expectations of our esteemed guests. Taking the opportunity we would like to mention that we are genuinely disappointed to read your comments regarding the loss or your wedding ring as our faithful team, management and staff, were immediately motivated as soon as you informed us of your loss. We are sorry that our team’s honest, hard efforts were not up to your expectations and we would like to assure you that as a member of a well-respected and highly trustworthy hotel group we take our guest’s concerns very seriously under consideration and we are trained to react swiftly, properly and responsibly, as we did in this case. The Esperos Village Blue team truly hopes that you will give us the opportunity to welcome you again in our hotel. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group