- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Trotz der Größe sehr familiärer Charakter, wir sind zum 3. Mal hier und einige Mitarbeiter sind schon seit Jahren da! Auf Grund der gesetzlichen Neuerung musste jedesmal die Zimmernummer bei einer Bestellung angegeben werden, das war etwas lästig! Bei der Beach Pool Snack Bar muss man unverhältnismäßig lang warten auch wenn man nur ein Soda möchte! (das liegt aber nicht an den zuvorkommenden Mitarbeitern sondern am System) Wir kommen Ende August nochmals für 2 Wochen!
Sehr sauber, Kaffeemaschine auf dem Zimmer wäre super
Man findet immer etwas zu essen! Wie üblich in südlichen Ländern ist es manchmal nicht richtig heiß! Tolle Auswahl saubere Präsentation gute Qualität
In allen Bereichen von der Rezeption angefangen über das Restaurant über die Bars über das Reinigungspersonal einfach alle Mega freundlich und sehr zuvorkommend! Hervorheben möchte ich in der Casinobar George, im Restaurant Kostas und Marina und der etwas ältere Oberkellner im blauen Anzug und bei der Animation Fabrizio und Martina
Das Wasser ist glasklar - am Strand gibt es immer genügend Liegen! Die Animateure sind überhaupt nicht aufdringlich! Das Handtuch nur jeden zweiten Tag zu wechseln ist vollkommen ausreichend! Wenn wir in der Anlage überhaupt etwas auszusetzen haben, dann ist es die Unordnung direkt bei den Liegen unter der Poolbar sind alte Betonschirmständer eine kaputte Palme und der Blick nach links war vor 3 Jahren schon trostlos!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Andreas, Thank you for your continuous patronage to the Esperia Group and for sharing your wonderful experience. We are delighted to read that you have once again enjoyed our high standard facilities and attentive service. Your kind words are highly appreciated, especially your recognition towards George, Kostas, Marina, our Maitre, Fabrizio and Martina. Rest assured that all your comments have been duly noted and will certainly contribute to our future improvements. Reading here that you will be back in August for another 2 wonderful weeks is our greatest reward! Our Esperos Palace team looks forward to the pleasure of welcoming you back. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group