Daniela (31-35)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wundervoller Kurzurlaub - beim nächsten mal länger

Der Gassenhof ist ein wundervoller Rückzugsort für Erholungssuchende inmitten einer Landschaft die man schöner nicht malen könnte. Im Gassenhof sitzt das Herz am rechten Fleck. Trotz der Größe des Hotels fühlt man sich als Gast besonders und wertgeschätzt. Wir kommen definitiv wieder!

Wunderschöne Lage, um den Ausblick über das Ridnauntal zu genießen. Direkt am Hotel ist eine Bushaltestelle, von der aus man in 10min in Sterzing ist. Vom Hotel aus kann man aber auch direkt loswandern oder-radeln.

Die Zimmer sind groß, hell und modern gestaltet, sei es im neuen Anbau oder im "alten" Gebäude. Die Zimmer sind jederzeit sauber.
Wir haben selten in einem Hotelbett so gut geschlafen, die Bettwäsche war ein Traum. Es gibt einen großen Fernseher über den man sich, sofern Bedarf besteht, bei Netflix einloggen kann.

So viel Freundlichkeit und Wertschätzung wurde mir bisher in keinem Hotel entgegengebracht. Man spürt, dass die Mitarbeiter mit Freude und Herz bei der Sache sind. Man ist bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.

Kulinarisch auf ganz ganz hohem Niveau. Das reichhaltige Frühstück so wie das anspruchsvolle Abendmenue könnte wirklich nicht besser sein. Wenn ich könnte würde ich hierfür mehr als 6 Sonnen vergeben ;-)

Der Wellnessbereich ist modern, sauber und sehr gut ausgestattet. Leider, und das ist unser einziger Kritikpunkt, wird das Hallenbad von manchen Familien mit einem Kinderspaßbad verwechselt. Wir haben uns dann mehr in die Sauna zurückgezogen. Hier findet man alles was das Herz des Saunaliebhabers begehrt.
Der Gassenhof bietet täglich diverse Freizeitangebote wie Wanderungen, Saunaaufgüsse, E-Bikes, Weinproben etc.

Dauer:3-5 Tage im August 2020
Vorname:Daniela