Marie (26-30)
Verreist als Paarim April 2018für 3-5 Tage

Unser neuer Rückzugsort vom Alltag! Perfekt!

Der Waltershof ist der perfekte Ort um zum Wandern. Wer Wellness liebt (Sauna, Massage und Anwendungen) kommt im modernen und liebevoll eingerichteten Wellnessbereich auf seine Kosten. Das sehr gute Essen hat den Aufenthalt getoppt. Mein Mann genoss regionale und frische Produkte, jenseits von Convenience. Ich bin Veganerin und wirklich all meine Wünsche und Ansprüche wurden befriedigt! Es gibt nichts auszusetzen am Hotel, das WLAN ist schwach, aber wen kümmert das bei einer Auszeit vom täglichen Trubel. Wir konnten den Alltag für ein paar Tage komplett hinter uns lassen. Danke Hotel Waltershof, wir kommen bald wieder.

Skigebiet in ein paar Fahrminuten erreichbar, Wanderwege rund um das Hotel direkt erreichbar, Ausblick aufs Tal und die Berge! Lage perfekt.

Geräumiges Zimmer mit Blick zum Berg. Hochmoderner Standard, viel Holz, viele Naturstoffe verwendet. Jeden Tag eine frische Flasche Wasser. Danke :)

Top Service, überragende Freundlichkeit und liebevoller Umgang miteinander, hohe Fachkompetenz und Wissen über die Produkte vorhanden, alle Wünsche werden sofort umgesetzt

Top, top, top! regionale Produkte, frische Lebensmittel, Gewürze und Kräuter auf die jeweiligen Gerichte perfekt abgestimmt (4 Gänge Menü und Käse und Salat, das jeden Abend. So lecker! :) Aussage meines Mannes.
Meine vegane Alternative war ebenfalls sehr sehr lecker, nicht nur Beilagen... wie ich leider schon oft erlebt habe.

Es werden sich wiederholende Freizeit und Sportmöglichkeiten angeboten. Wie haben bspw. eine Schneeschuhwanderung mitgemacht, die richtig schön war. Es wurde sogar veganes Essen für die Mittagspause für mich mitgenommen. Sehr sehr aufmerksam.

Dauer:3-5 Tage im April 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness