Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Nik(31-35)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Alleinreisend im September 2011
Toller Kurzurlaub!
5,5 / 6

Hotel ist in einem gepflegten sauberen Zustand! Wir hatten Halbpension gebucht und haben die Mahlzeiten sehr genossen. Es waren viele Familien im Hotel - logisch bei einem Familienhotel - aber auch Paare jeden Alters. Überwiegend Schweizer und Deutsche Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein kostenloses Upgrade in ein größeres Zimmer bekommen! HERRLICH! 4. Stock, traumhafter Panoramablick!! Zustand und Sauberkeit waren anstandslos!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war von guter Qualität, das Abendmenü ging ruck zuck, ohne ewig lange Wartezeiten!


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz und Freundlichkeit der Dame von der Rezeption!! Alle Mitarbeiter/innen waren stets bemüht die Gäste zufrieden zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Phänomenale Lage! Direkt an den Bergbahnen. Tolle Ausflugsmöglichkeiten - traumhafte Bergsicht!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote werden zahlreich angeboten, sind aber auch gut auf eigene Faust zu machen. Die Damen von der Rezeption standen bei Fragen hilfreich zur Seite. Hallenbad sauber und sehr angenehm gestaltet.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden