- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist großzügig geschnitten und auch gut ausgestattet. Hervorzuheben ist das junge, dynamische Team, das immer sehr freundlich einen sehr guten Job verrichtet!! Bei der von uns gewählten Halbpension stimmte das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Während unseres Aufenthaltes herrschte ein buntes Nationalitätengemisch auch mit vielen Kindern und Hunden, ohne dass wir irgendwelche Störungen selbst empfunden oder erfahren haben! Für ältere oder auch gehbehinderte Wanderer sollten in jedem Fall verbindliche Hinweise für die Betriebszeiten der Liftanlagen gegeben werden. Dem tollen Team empfehle ich: Weiter so!!!!
Eigentlich recht großzügig geschnitten und gut möbiliert. Der Minifernseher für die Hotelkategorie ein Witz.. Es fehlte auch eine Minibar. Im Badezimmer fehlten z.B. Seifen-bezw. Duschgelspender sowie ein installierter Föhn. Der Teppichboden unseres Zimmers zeigte einige(!!) hässlich dunkle Flecken, die man eigentlich ohne größere Probleme hätte beseitigen können, die aber das sonstige Sauberkeitsgefühl des Zimmers doch erheblich beeinträchtigte.
Das Früstück ist dem Preis-Leistungsverhältnis angemessen gut, nicht aber einem 4-Sternehotel. Ausgesprochen negativ zu beurteilen ist die Tatsache, dass der Kaffee praktisch nur lauwarm getrunken werden konnte. Der Weg vom sicher nicht ausreichend gewärmten Kaffeebehälter über ein zu füllendes dickwandiges Kännchen schließlich in eine dickwandige Tasse war wohl zu lang und energieverbrauchend. Das Abendessen ( Viergängemenue aus 3 Wahlmöglichkeiten) war ausgezeichnet in Geschmack, Qualität und Aufmachung, in den 5 Tagen unseres Aufenthaltes auch ausgesprochen abwechslungsreich und von kombinierter landestyp. sowie internationaler Küche. Negativ auch hier, dass die Vorsuppe an allen Tagen nur lauwarm serviert wurde.
Der Service bei den Mahlzeiten ist ausgezeichnet, das Personal ausgesprochen freundlich und erfüllt zu jeder Zeit alle machbaren Wünsche!! Zu kritisieren ist allerdings z.B. die Zeit zwischen 14 und 17 Uhr, in der etwa die Rezeption nicht direkt besetzt ist, aber jeder zu jeder Zeit das Hotel betreten und sich jeden Schlüssel vom Schlüsselbrett nehmen kann. Es gibt zwar in dieser Zeit eine ( oder vielleicht auch mehrere ??) Servicekraft, die aber z. B. auch die Bestellungen von Gästen in der Außenanlage bearbeiten muss. Es kann ja sein, dass in Fendels "die Welt noch in Ordnung ist", Sicherheit in einem Hotel sieht allerdings in der heutigen Zeit leider(!!!) anders aus.
Hervorzuheben ist die unmittelbare Nähe zu der Liftanlage, die allerdings noch bis Ende Juni nur donnerstags und sonntags, und das nur bei gutem Wetter in Betrieb war. Wir haben sie nicht benutzen können. Für den Einkauf einiger üblicher Lebensmittel gibt es am Hotel ein Sportgeschäft mit einer kleinen Lebensmittelabteilung. Das Wanderrevier ist sehr abwechslungsreich und für österreichische Verhältnisse auch recht gut markiert. Der Ort Fendels selbst bietet nichts!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war recht ordentlich und vor allem sauber. Das täglich ausgewiesene Animationsprogramm, besonders für Kinder, war offensichtlich auch abwechslungsreich, wurde von uns aber nicht in Anspruch genommen. Der Internetzugang ist unzureichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 64 |