- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt auf 1400 Meter Seehöhe mit tollem Ausblick. Es liegt direkt neben der Liftanlage (kleineres Schigebiet), daher auch sehr toll für den Winterurlaub mit Kinder. Es gibt auch zahlreiche Wanderrouten und Rundwege direkt vom Hotel weg. Das Hotel ist sauber, zum Teil schon etwas renervierungsbedürftig. Der Speisesaal ist sehr schön, mit hellen Möbeln eingerichtet. Wir hatten Halbpension, und können diese auch weiterempfehlen. Die Gäste waren fast alle aus Deutschland, nur wenige Österreicher. Preis/ Leistung ist in Ordnung. Nettes Familienhotel für nicht zu hohe Ansprüche.
Wir hatten eine Suit. Schlafzimmer mit Glasschiebetrüre getrennt. Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet. Kästen und Bett und 2 kleine alte Fehrnseher. Man hört viel von den angrenzenden Zimmern durch. Das Badezimmer, WC und auch der andere Bereich wurde immer sehr sauber geputzt. Das Doppelzimmer meiner Eltern hatte keine Bilder an der Wand; wir hatten 3 kl. Bilder. Unser Bett war in Ordnung, aber das Bett der Kinder ist sehr durchgehangen.
Wir hatten Halbpension mit Frühstückbuffet. Das Frühstückbuffet war ausreichend groß, mir ging jedoch der frisch gebratene Frühstücksspeck ab. 1x hatten wir Rühreier. Das Abendessen hat uns immer sehr gut geschmeckt. Es gibt eine Suppe, die man sich selbst holen kann und ein großes Salatbuffet. Die Hauptspeisen waren geschmacklich sehr gut und ausreichend groß. Nachspeise war auch immer gut. Es gibt für die Kinder ein eigenes Menü.
Das Personal war sehr freundlich. Es gibt ab 16:00 Uhr bis ca. 21:00 od. 22:00 Uhr eine Kinderbetreuung.
siehe Oben. Es ist ein sehr ruhiges kleines Dorf. Ideal für Familien mit Kindern und alle die es gerne etwas ruhiger haben. Wir haben die Sparziergänge nach dem Abendessen sehr genossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt im Hotel ein kleines Hallenbad. Die Wassertemperatur war uns allen zu heiß. Man bekam sofort einen roten Kopfohne, dass man sich im Wasser bewegte. Toll ist, das dass Hotel direkt neben der Skilifte liegt. Es gibt ein Solarium; glaube sehr altes Baujahr; man liegt auf einer Liege und wird von oben bescheint.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |