- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind in diesem / letzten Jahr zum vierten mal Gast im Erlebnishotel Fendels gewesen ( 1 Weihnachtsfeiertag über Sylvester) . Was nach wie vor unschlagbar gut ist, ist die Lage zur Skipiste. Gerade für Familien mit Kindern ist ein kurzer Weg ohne Autofahrt zur Piste sehr angenehm. Aber das allein reicht nicht aus um einen schönen Urlaub zu verbringen in dem eigentlich alles stimmen sollte (insbesondere wenn man zu einer Zeit fährt, die alles andere als günstig ist). Viele Dinge die uns am Anfang begeistert haben, sind leider nicht mehr vorhanden bzw. schlechter geworden. So ist das Essen für Kinder nicht mehr kindgerecht - häufig sehr stark gewürzt- und verbunden mit langen Wartezeiten. Ein gemütliches Essen am Abend ist so fast unmöglich. Auch die Zimmer (wir hatten in diesem Jahr die Suite von vor vier Jahren) befinden sich im Dornröschenschlaf. Leider schläft man immer noch auf altem Mobiliar und die unangenehmen Gerüche aus dem Duschabfluss kann man leider auch nicht schönreden. Vom Frühstücksbuffet waren wir in diesem Jahr sehr enttäuscht. Es ist alles andere als vielfältig und auch wenn ökonomisches kochen ja eigentlich nichts nachteiliges bedeutet, dann darf das Bircher Müsli auch gerne häufiger frisch zubereitet werden und nicht immer verlängert werden bis es irgendwann kippt. Ein weiterer Kritikpunkt ist der Poolbereicht der abgesehen davon, dass er nicht gerade sauber ist gerne mal einer Generalüberholung unterzogen werden dürfte. Wir werden uns für unseren nächsten Winterurlaub nach einem anderen Familienhotel an der Skipiste umsehen wo das Preis-Leistungsverhältnis noch stimmt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Stephanie! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und finden es auch schade dass Sie uns nicht mehr als Ihr Urlaubsdomizil wählen. Zum Dornröschenschlaf dürfen wir anführen, dass die Suite die Sie bewohnt haben erst im Winter 2010/2011 neu errichtet worden ist. Unser Pool wurde 2012/2013 von einer Fachfirma generalsaniert. Zum ökonomisch Kochen können wir versichern, das unser Wareneinsatz nicht gesunken ist und wir auch viel Lob über die Küche bekommen, selbstverständlich ist die Beurteilung des Essens immer persönlich und subjektiv. Nun zu den unerfreulichen Dingen. Obige Kunden reisten einen Tag früher ab als gebucht und wollten unter keinen Umständen diesen Tag minus Verpflegungsabschlag bezahlen . Eine Bezahlung erfolgte erst nach vielen Bemühungen der Hotelleitung unter Androhung von Konsequenzen seitens der Kunden. Deshalb freut uns besonders dass die Freunde dieser Familie für das nächste Jahr wiederum bei uns gebucht haben. mfg Die Hotelleitung