- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren heuer das mittlerweile dritte Mal im "Moasterhaus" & waren bislang auch mit allem soweit zufrieden - man urlaubt schließlich in einem Gasthof und in keinem Firstclass-Wellnesshotel. Für uns ein Hauptbuchungsgrund waren der wirklich gute Preis und die Nähe zur Schipiste. Leider haben wir heuer sehr viele negative Erfahrungen machen müssen. Check-in ist ok, etwas schusselig, aber wir wissen ja wie die Chefin ist ;-) Schon am ersten Tag versuchte eine Kellnerin die Getränke vom Vormittag am Abend das 2. Mal zu kassieren - wir hatten leider den Getränkebeleg nicht mitgenommen. Dasselbe dann am nächsten Morgen - die abends bezahlten Getränke wären noch offen. Von da an haben wir nur noch bar bezahlt und jeden einzelnen Beleg aufgehoben. Auch waren wir heuer das 1. Mal im Nebenhaus untergebracht. Das Zimmer - auf den ersten Blick sehr viel geräumiger, mit Stockbett im Untergeschoss und Doppelbett im 1. Stock, und neuem Bad. Allerdings hat die Einrichtung die besten Jahre schon lange hinter sich, Matratzen sind eine absolute Katastrophe, das Bettzeug ist bestimmt älter als wir selber. Es zieht sich eine allgemeine Schlampigkeit durch alle Bereiche - so ist zB im nagelneuen Badezimmer (innenliegend, ohne Fenster, ohne Lüftung) die Duschwand einfach verkehrt montiert worden, sodass nach jedem Duschgang das ganze Bad schwimmt (hier wird in absehbarer Zeit der Schimmel einziehen). Den Handtuchhalter hat die Putzfrau an Tag 2 selbst heruntergerissen - so blieb er dann bis zu unserer Abreise neben der Toilette stehen. Am meisten enttäuscht waren wir diesmal vom Abendbuffet: man wird mit billiger Massenware und Fertigprodukten - keine Abwechslung, am übernächsten Tag wiederholen sich die Speisen bereits, die Beilage von heute wird morgen kalt als Salat serviert - abgespeist. Mich hat das an meinen eigenen Schulschikurs vor 30 Jahren erinnert, das kann man heute einfach nicht mehr bringen. FAZIT: So leid es uns tut - wir lieben das Schigebiet, auch wenn es nur Schlepplifte gibt, die Pisten waren immer ordentlich präpariert, für jeden Fahrstil ist etwas dabei - aber das Moasterhaus sieht uns so schnell nicht wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Familie Gruber, danke dass wir über dieses Portal von Euch erfahren was euch nicht gefallen habt. Ihr seid bei uns im Zimmer 512 eingetragen und diese Zimmer sind nicht Neu, wie 8 andere in diesem Stockwerk. Wir haben heute sofort in dem Zimmer nachgesehen und den Handtuchhalter gerichtet. Es tut uns leid dass es Euch nicht gefallen hat und ihr die ganze Woche kein einziges Wort zu mir gesagt habt. Beim Essen muss ich sagen dass wir uns besonders in den Wiener Schulferien immer sehr bemühen, es allen (immerhin sind jeden Abend 122 Gäste - unserer Meinung nach zufrieden nach dem Buffet aufgestanden) Unsere zwei Küchenchefs bereiten jeden Tag 100 Liter frische Rindssuppe, ca. 3 verschiedene Fleisch-Fisch und Hendlgerichte alles jeden Tag NEU zu - ein Fertigprodukt kommt bei uns überhaupt nicht in Frage. Unsere Kuchen bestellen wir von einer Firma die wir getestet haben, weil wir selber keine Zeit und keine Platz haben diese herzustellen. Einmal pro Woche bieten wir Eis an. Die Cremes machen wir jeden Tag frisch, es kann sein, wenn es Penne am Abend gibt, dass wir am nächsten Tag eine Wurst Nudel Salat zusätzlich zu den anderen Salaten anbieten...............jedenfalls möchten wir uns wirklich sehr sehr bemühen, dass es unseren Gästen bei uns gefällt und es tut uns sehr leid, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir hoffen trotzdem dass das schöne Wetter und die herrlichen Pisten in Ihrer Ferienwoche ein wenig dazu beigetragen hat, dass ihr euch erholen konntet. Jederzeit könnt ihr bei uns à la carte essen, auch in ein anderes Zimmer ziehen und wir wünschen Ihnen noch alles Gute weiterhin. Regina Kaltenegger