- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Allgemein einfach nur schrecklich! Probleme mit der Klimaanlage, das Essen ungenießbar, man wird nicht ernst genommen vom Personal!
Die Klimaanlage funktionierte nicht. Als sie dann funktionierte hat es angefangen von der Decke zu tropfen! Wir mussten 5 mal zu Rezeption. Der Klempner hat paar Handtücher reingestopft und paar darunter gelegt und das wars!
Zum Essen könnte ich sehr vieles schreiben, aber ich fasse es kurz: Verbrannte Pizza Trinken das nur nach Zucker schmeckte Steinharte Brötchen Keine Abwechslung Gewürze waren ein Fremdwort
Man versuchte sein bestes ..aber vergeblich
Zwar ist das Hotel kn der Nähe des Flughafens, jedoch hört man die Flugzeit auch non Stopp. Der Strand in Caleta de Fuste ist nichts besonderes . Es gibt aber bis Verbindung zu Morro Jable oder corralejo wo es sich wirklich lohnt mal hin zu fahren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olivia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |