- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
eine kleine, gemütlich eund familiäre Anlage, die man als Alleinreisende wirklich gut empfehlen kann. Toller Service von der Abholung am Flughafen, Ausflüge in die Gegend unter der Prämisse, dass dort nicht immer Pauschaltourismus herrscht, wunderbares, leckeres und abwechslungsreiches Essen, saubere und größzügige Zimmer, liebevolle Ausstattung und Service und einfach nur zum Wohlfühlen und wie zuhause fühlen. Gute Handy Erreichbarkeit, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, im August war es allerdings sehr heiß und man kam gut ins Schwitzen. Trotz Vorwarnung braucht man keine Angst vor Magen-Darm Beschwerden haben. Das Esssen ist köstlich und gesund. Fazit, als Single wunderbar zu empfehlen, ich habe viel Spaß und Freude.
Einfach klasse. Große, gemütliche Zimmer, sehr sauber. Deutsche Bücher zum Lesen, ein kleiner Tisch zum Schreiben und ein Sofa zum Relaxen sind zusätlich im Zimmer
Man hat alles, was man braucht. Was will man mehr. Das Essen ist köstlich, abwechslungsreich und großzügig. (Nicht zum Abnehmen!)
Ich bin sehr zufrieden, es ist sehr sauber, gepflegt, nettes Personal, als Alleinreisende ohne Probleme, man braucht sich keine Sorgen machen, man ist gut aufgehoben.
Sehr gepflegt Anlage mit viel Grün und vielen Pflanzen anm Rande von Kemer, ruhige Lage mit Option zum Entspannen, Erholen und Abschalten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Dem Klima entsprechend wird auf die Wünsche der Urlauber eingegangen. Im Pool ist baden jederzeit möglich, wer will kann Fitnes oder leichten Sport bis zum anspruchsvollen Sport mit Ellen mitmachen. Der Urlauber ist König!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |