Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karbis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Leider nein, es gibt def. bessere Hotels...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in Georglioupulis in direkter Strandlage, nur durch eine kleine Küstenstrasse getrennt. Rund rum ein Haufen Tavernen und Restaurants. Das Hotel wurde erst im Jahr 2019 eröffnet. Wir waren Anfang September vor Ort, und Stand jetzt hat das Hotel noch deutlich Luft nach oben, bzw. vermuten wir, dass das Hotel in 1-2 Jahren noch deutlich schlechtere Bewertungen einkassieren wird. Für uns das allererste Mal in diesem Urlaub (bei 2-3 Urlauben im Jahr), das wir uns tatsächlich 2-3 Mal an der Rezeption beschweren mussten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten uns ein Zimmer mit Poolzugang gegönnt. Aber das Geld war es für uns nicht wert. Wir hatten Zimmer 110, das letzte Zimmer am Gang. Das heißt, das wir auf unserer Terasse nicht einmal die Sonne hatte, da das Gebäude daneben (quer zum Pool) uns einfach immer die Sonne weggenommen hat. Leider herrschte auch in diesem Hotel die Unsitte, das Liegen bzw. Bali-Betten schon an 7 Uhr morgens reserviert wurde. Daher hatten wir kaum die Möglichkeit, mal nach Rückkehr von einem Ausflug, noch die Sonne am Pool genießen zu können. Dafür das die Zimmer noch sehr neu waren, sind uns schon ganz schön viele Mängel aufgefallen. Ich glaube, über die Dusche haben schon genug Leute berichtet. Ja sie läuft tatsächlich immer noch über. Auch die Milchglastür vor der Toilette hat einem nicht wirklich Abgeschiedenheit gewährt. Sobald in der Toilette Licht an war, konnte man eigentlich von aussen alles sehen. Auch die Größe des Raumes war eher gewöhnungsbedürftig, sprich ENG!!! Das Stauraum fehlt, wurde auch in anderen Bewertungen kritisiert. Klar, man kam irgendwie klar, aber von einem Luxury Resort erwarte ich schon mehr. Nun unser ganz großer Kritikpunkt. Das Houskeeping. Nicht nur, das wiederholt das DO NOT DISTURB an der Tür ignoriert wurde, sonder auch die Sauberkeit hat nichts mit einem 5-Sterne Luxus Urlaub zu tun. In unseren 7 Tagen vor Ort wurde insgesamt 3 Mal das rote Licht (bitte nicht stören) ignoriert. Es wurde jedes Mal ganz kurz geklopft und 3 Sekunden später schon die Tür geöffnet. Warum muss Abends um 21:00 Uhr nochmal der Mülleimer im Zimmer gelehrt werden? Bedeutet in diesem Hotel Bitte nicht stören etwas anderes? Zur Sauberkeit. Wir haben schon direkt beim Einchecken auf unserem Bett und auf dem Boden, eigentlich überall Haare der Vormieter gefunden. Ist empfinde ich persönlich einfach als eklig. Auch die Duschkabine wird täglich von innen geputzt, aber ich glaube, von aussen seit der Eröffnung nicht mehr. Sobald es hell wurde, hat man auf der Kabine als auch auf allen Spiegel "nette" Ansichten gehabt. Auch die Gläser die im Zimmer standen, wurde während unseres Aufenhalts nicht ausgetauscht, sondern einfach mit irgendeinem Tuch ausgewischt, ihh. Wer weiß was mit diesem Tuch vorher gewischt wurde. Ganz extrem fand ich die Handtuch-Episode. Wir hatten an einem Tag unsere Handtücher auf den nassen (ausgelaufene Dusche), dreckigen (wie erwähnt war der Boden immer dreckig) Boden gelegt, damit sie ausgetauscht werden. Nach einem Tag unterwegs mit dem Mietwagen wollten wir uns dann nach Rückkehr im Hotel frisch machen und duschen. Was haben wir vorgefunden? Die Handtücher vom Boden hingen auf der Terrasse auf der Wäscheleine??? Nachdem wir an der Rezeption waren, wurde uns mitgeteilt, das es Probleme mit der Handtuchlieferung gab und man hoffe, das vor morgen noch neue Handtücher geliefert werden... Sorry, aber das ist ein NO GO. So etwas darf in einem 5 Sterne Haus nicht passieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war in Ordnung, es war alles vorhanden, was man zum Start in den Tag benötigt. Klasse fand ich, das die Wurst frisch abgeschnitten wird, als auch die Smoothies und Säfte die frisch gepresst erden. Abendessen haben wir oft ausgelassen und waren in den Tarvernen in der Umgebung. Kritisch ist die Rooftop Bar. Dort haben wir uns, leider, am ersten Abend einen Cocktail gegönnt. Preislich völlig überzogen. Ich hatte einen Bellini für 9 Euro (teurer als in München) und das Glas war kleiner als ein Sektglas. Daher war die Bar als auch die Poolbar eigentlich kaum benutz von den Gästen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und bemüht und immer freundlich. Sehr angenehm im Umgang. Zum Housekeeping spare ich mir die Worte... Service im Restaurant war völlig in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur durch eine kleine Strasse vom Strand getrennt. Der Strand ist bei Wind (wenn das Wasser reingedrückt wird) eigentlich nicht nutzbar. Und auch bei schönem Wetter sehr schmal. Aber an sich sehr angenehm zum reingehen. Bei schlechtem Wetter muss das Hotel dringend wegen den Bali-Betten am Strand etwas unternehmen. Die Betten gehen quasi in der Flut unter, und auch die Auflagen wurden einfach liegen gelassen, so das sie sich vollsaugen konnten, bzw. voll mit Schlamm waren. Um einen Teil der Insel zu erkunden, liegt das Hotel sehr günstig. Und zum Flughafen dauert der Transfer ca. 35 - 45 Minuten. Also vollkommen akzeptabel. Auch ausschlafen ging in diesem Hotel leider nicht möglich. Entweder kam nachts um 3 die Müllabfuhr, oder ab kurz vor 6 ein Lieferant, der ständig (ca 45. Minuten) sein LKW mit laufenden Motor vorm Hotel geparkt hatte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karbis
    Alter:36-40
    Bewertungen:14