Alle Bewertungen anzeigen
Nida (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!nur wegen dem Hotelbesitzer!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Was das Hotet rettet, ist einmal das Personal, super nett. Und das Team im Massagen bereich. Der Hotelinhaber selber ist fehl am platz!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren im Family Poolsuit. An sich super mit direktem Poolzugang. Kühlschrank sehr alt und nicht sauber. Das zimmer war auch leider dreckig. Mussten am ersten Tag selber erstmal putzen damit wir uns wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Was garnicht zum Hotel passt, ist der Chef/Hotelinhaber. Da wir am letzten Tag 19uhr vom Transfer abgeholt werden sollten. Haben wir an der Rezeption nachgefragt,ob wir gegen Augpreis bis 17uhr bleiben dürfen( da wir eine 1jährige Tochter haben und sie noch schlafen musste). Da bekamen wir eine antwort von wegen das im komplettem Hotel alle Zimmer besetzt waren. Angeblich.!!da waren so viele zimmer frei. Und wollten ja auch bezahlen. An der Rezeption steht auch, das man für 30€ bis 17uhr bleiben kann. Entäuschung pur. Da ich auch noch gefragt habe was mit meinem kind dann ist, wo sie schlafen sollte. Kam nichts keine alternative.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nida
    Alter:19-25
    Bewertungen:3