- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage ist top, Familienzimmer ok, Service Fehlanzeige, Rezeption grenzt an Unverschämtheit, Essen eintönig oder kalt
wir haben das Zimmer 5517... direkt am Pool mit Blick auf die Palmen und das Meer. Tja, renovieren würde dem Zimmer Mal gut tun, ist aber sauber und ok. Das Klo ist schon ziemlich klein. Das Zimmer besteht aus einem Elternteil mit großem Bett und direkten Balkon mit Meerblick. Vom Eingang gelangt man direkt in das Kinderzimmer mit drei einzelnen Betten, was wir richtig gut fanden. Die Schränke sind für 5 Personen und zwei Wochen Urlaub zu klein. 2 Euro kostet der Tresor pro Tag.
Essen kalt oder eintönig, Kellner, bis auf Yahya, unfähig, Teller am Buffet dreckig oder mit Fettfilm. Dreckiges Geschirr wird während des Essens nicht abgeräumt, bzw. nur auf Aufforderung. Getränke kann man nur mit Nachdruck am Tisch bestellen. zum Glück Stand immer Wasser da, um die Katzen vom Teller zu vertreiben.
Service Fehlanzeige Servicepersonal unfähig oder lustlos. Ausnahme ist hier der Kellner Y. und die netten Betreuerinnen im Kids-Club. Der Empfang, bzw Frontdesk behandelt einen als billigen Touristen und nicht als Gast. Wünsche nach einem 2. Zimmerschlüssel, bei einer Familie mit 5 Personen, werden mit absurden Argumenten abgeschmettert. Eine Verlängerung des Aufenthalts um einen Tag geht nicht, nur Late Check Out bis 17 Uhr (40€) wäre möglich. Ein Zimmer für eine Tag (40€) zu buchen, geht nur für Gäste von Außerhalb und nicht für Touristen die bereits da sind. Denn Unterschied könnte man mir nicht erklären. Da unser Flug zurück erstattet um 23:55 geht, hätten wir gerne ein Zimmer bis zum Flughafentransfer um ca. 20:00 Uhr gehabt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage, bzw. die vielen Pools und Rutschen sind Klasse. Fussball, Tennisplatz, Minigolf, Tischtennis, alles da. Vom Pool bis zum Strand, nicht Mal 5 Meter. Liegen sind ausreichend.allerdings schon vorm Frühstück alle belegt. Service ist auch hier wieder Fehlanzeige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk K. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |