- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Familien mit Kinder top Hotel. Schöne Außenanlage: tolle Pools, ein Paradies für Kinder (mehrere Rutschen, super Wasserspielplatz, Mini Disco, Game room, Karussells, einfach wow). Direkt am Sandstrand. Das Essen sehr vielfältig und lecker. Nettes Personal. Gäste aus überall (nicht nur Russen :-) Franzosen, Engländer, Türken, Holländer, Deutsche,...Direkt am Hotel befindet sich der Bushaltestelle. Man ist innerhalb von 7 Minuten in Kusadasi Centrum, wo viele Einkaufsmöglichkeiten gibt. Die Zimmern wurden jeden Tag (unaufgefordert) aufgeräumt und gereinigt. Was war nicht gut: Die Innenausstattung war alt und nicht schön, z. B. die Bettwäsche, die Tagesdecke, die Möbel, das TV,.. Wir hatten Familienzimmer mit Schiebetür. Die Tür war aus Pappe, hatte ich das Gefühl...Oben hatte das drei große Öffnungen, es war weder Brett noch Fenster....Es war einfach auf. Man hat alles gehört. KEIN RICHTIGES TÜR! Es stand ab 7 Uhr Frühstück, aber erst nach 8 Uhr gab es alle Angebote, wie z. B. Spiegeleier,... Genauso gab es für Spätfrühstücker (ab 10 Uhr) wenige Angebote zum Essen. In Deutschland beginnen die Herbstferien im Oktober: Im Hotel gab es viele Angebote saisonsbedingt bis 1.10.! Kein Beachsnackbar, wo man sich mittags was zum Essen holen konnte oder diese andere a la Carte Restaurants (z. B. das ital. Restaurant) oder Gözleme Stand oder oder oder. Das war sehr ärgerlich. Was auch ziemlich schlecht war, dass niemand auch wirklich niemand kein Wort deutsch konnte, obwohl sie sehr viele deutsche Gäste hatten.
Zimmer alt und nicht schön. Schiebetür katastrophe: Daumen tief unten!!!
Flgh bis Hotel 1 Std. und 15 Minuten. Ausflug nach Izmir war nicht so toll: das Bazar war eher für die Einheimische. Nicht zu vergleichen mit Antalya. Ausflug Bootsfahrt war gut. Wunderschöne Buchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jasmine, We are thankful for all of your comments; we would like to inform you that we are taking your opinions into consideration and will do our best in order to improve our service quality. It will be great pleasure to serve you again at “Ephesia Holiday Beach Club”. Best Regard Guest Relations.