Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Bitte Lesen ich war 2016 da ich sage die warheit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Punkt 1 Zimmer Dreckig vom vorgänger haare im ganzen zimmer auf dem boden Punkt 2 Sehr dünne wände mann hört alles was mann im neben oben zimmer macht Punkt 3 Wenn oben auf wc jemand war und gespühlt wurde waren die fekalien bei uns im klo Punkt 4 Essen kann man nach 3 tagen nicht mehr essen weil es wieder das gleiche war und hat sowieso nicht geschmeckt Punkt 5 Tagsüber an den bistros sind sehr lange schlangen weil einfach zu langsamm und extra zu wenig gekocht oder gebacken wird Punkt 6 Personal nicht sehr freundlich obwohl ich selber Türke bin und alle höfflich angesprochen habe Punkt 7 Neben dem großen essens saal ist ein Kanal oder bach wo die essens reste rein geschmissen werden vom personal und fliest direkt ins meer 10 meter genau da wo mann schwimmt es ist ein schlimmer geruch in der luft tagsüber Punkt 8 Die betten steinhart als würde mann auf dem boden schlafen und für kinder gab es als bett ausziehsofas die möbel sind minimum mitte 80 er sehr alt und verbraucht Punkt 9 Es gibt genug pools aber der hauptpool hatte badewannen wasser temperatur keine abkühlung personal sprizt abends die liegeflächen mit einem schlauch ab und es kommt viel dreck ins pool rein einfach unfassbar Punkt 10 Getränke nur sirup alles nur süßßßß bier kann man da viel trinken und noch autofahren weil es mit wasser gemischt ist Punkt 11 wier Hatten 15 tage gehabt mit Familie 2 kinder da fazit ab dem 9 Tag kinder krank 3 Tage klinik aufenthalt in türkei reise abgebrochen und kinder in deutschland noch 10 Tage in isolierung im krankenhaus haben eine bakterie aufgeschnapt die es in deutschland nicht gibt heißt ( amöben ruhr ) kann nur durch trinkwaser oder ungewaschenen salat oder durch poolwasser sich anstecken ganzer urlaub grauenhaft gewesen Punkt 12 ich habe mich auf die bewertungen verlassen ich dachte mit 70 % bis 85 % weiterempfehlung kann mann da hinfliegen ich weiß nicht ob alles fake bewertungen sind oder die leute noch kein schöneren urlaub hatten glaubt mir fliegt da nicht hin bitte bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ahmet
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

*1:Wie es Weltbekannt ist,gibt es in jedem Hotel Housekeeping…bitte ganz einfach nur an die Rezeption anmelden.Es wurde nach 10Min. wieder ganz sauber gemacht. *2:Sie könnten noch weniger neugirig werden in ihrem Urlaub und könnten mehr geniessen…Das macht man auch nicht zu Hause !!! *3:Als Schwerkraftregel und Bauabnahmeregel war es leider nicht möglich. *4:Jeder hat eine eigene Geschmack,auf dieser Grund leider können wir es nicht annehmen. *5: Tagsüber an den bistros sind sehr lange schlangen,,weil es soooo lecker war.Danke schön !!! *6:Falls Sie so höflich waren,warum haben Sie so unhöflich alles hier geschrieben? Man muss wissen wohin,wie man ein Reklamation schreiben darf… *7:Wir schaetzen,dass Sie seit langer Zeit nicht in ihr Heimat gekommen sind.Als Offiziell dürfen wir es nicht ! Als Gesetz geht es nicht,wie Sie geschrieben haben. *8:Leider ist es nicht machbar für jeder Gast einen eigene Matraze einzustellen.Aber falls Sie angemeldet haetten,würden wir es mit einem dicken Decke noch weicher machen können.Nur einfach anmelden !!! *9:Wir kommen darauf,dass Sie leider gar kein Hotelkatalog gelesen haben.Nirgendwo gibt es solch kein Info.Alle Veranstalter bezahlen dafür viel Geld nur,dass unsere Gaeste alle Infos finden und LESEN können ! *10:Getraenke müssen süss sein Herr Ahmet ! Falls Sie besoffen werden möchten,wie es bekannt ist,trinken Sie gerne Rakı… *11:Jeder Gast oder jedes Kind hat eigene Struktur.90% waren die Gaeste Gesund und alles wurde durch Lebensmittelıngenıuer kontrolliert.In jedem Hotel gibt es sowas und wurde durch den Igenıuer kontrolliert ! Gute besserung ! *12: Sehr geehrter Herr Ahmet, wir haben Ihre Anliegen zur kenntniss genommen und wollten Ihnen danken,dass Sie die Kritik offen geäussert haben !!! Ephesia Beach Management