Alle Bewertungen anzeigen
Sabine und Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unbeschwerte Rundumwohlfühltage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ganz allgemein? Freundliches, blitzsauberes Haus. Wellnessbereich gediegen, mit Bistro. Saunatücher, Badetücher soviel man eben braucht. Großes Frühstücksbuffet, Vesper am Mittag, Gaumenschmeichlerei am Abend. Nahezu unschlagbar! Unbeschwerte Rundumwohlfühltage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Standartzimmer ist absolut ausreichend, wenn verfügbar. Heuer belegten wir ein Komfortzimmer. Ja... Toilette separat, Bad mit Doppelwaschtisch, Föhn, Schminkspiegel für die Damen. Kleiner Wohnbereich mit Flat, Terrasse statt Balkon. Für uns kein Muss da wir Tagsüber auf Achse sind. Es gibt zuviel zu erwandern und erkunden. Föhn und der gleichen gibt es auch im Standartzimmer. Geschlafen haben wir wirklich gut. Extra Kissen kein Problem. Bademantel in passender Größe? Einfach fragen! Mit Heizung wird hier nicht gegeizt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das gibt´s nicht viel zu sagen! Toll! In diesem Preissegment haben wir bislang nichts annähernd vergleichbares gefunden! Einzig die Unruhe beim Wöchentlichen Buffet empfinden wir als etwas störend. Dennoch müssen wir für Qualität und Zubereitung der Speisen volle Punktzahl geben.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, aufmerksam, zuvorkommend, professionell! Immer erreichbar, immer ansprechbar! Wünsche werden, wenn irgendwie machbar, stets erfüllt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Hauptstraße, doch ist Enzklösterle eben halt nur ein Dörfchen und von Verkehr kann kaum die Rede sein. Der Kaltenbronn mit seinem Moor und Wildsee ist ein Erlebnis. Wanderwege für jung und alt. Bärlochkar und Flößerweg sind schon fast ein Muss! Traumhaft im Winter! Einfach die Natur genießen, sich darauf einlassen mit allen Sinnen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine und Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:10