phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Katharina (51-55)
Verreist als Familieim November 2019für 1-3 Tage

sehr schönes und erholsames Wochenende

6,0/6
Wir wollten uns von unserem derzeit viel beschäftigten, anstrengenden Alltag erholen und dies ist uns im Enztalhotel sehr gut gelungen. Die Verpflegung ist sehr lecker, insbesondere das Abendessen. Der Wellnessbereich ist für manche möglicherweise klein, aber vollkommen ausreichend: Es gibt verschiedene Saunen und Dampfbäder und auch im November bei schlechtem Wetter haben wir immer einen Platz in einer der Saunen und auf einer Ruheliege und so auch die gewünschte Ruhe gefunden. Abends in der Bar konnte der Tag entspannt ausklingen. Das Personal und die Mitglieder der Familie Frey sind sehr freundlich. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer neu renoviert und sehr schön. Wir waren in den vergangenen Jahren immer wieder im Enztalhotel zu Gast und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Ein Aufenthalt dort ist immer etwas besonders und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Lage & Umgebung5,0
Herrlich zum Wandern und Spazierengehen

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich