Insgesamt ein sehr familiäres und liebevoll geführtes Hotel in dem man sich rundherum wohlfühlt. Ungespielt und ungezwungen..gibt hier auch jeder Mitarbeiter sein Bestes. Wir haben uns sehr wohlgefühlt..und kommen mit Sicherheit wieder. Hier ist der Gast noch König. Vielen Dank für eine tolle Woche.
Wir hatten ein Standard-Pluszimmer..sehr schön..geräumig mit Balkon. Alles immer tiptop sauber..
Das Frühstück - Es fehlt an nichts und bietet allerhöchstes Niveau. Von frisch gepressten Orangensaft über eine tolle Auswahl von Kaffeespezialitäten wie Filterkaffee, Capuccino, Milchkaffee bis zu Latte Macciato ( alles im Preis inbegriffen) bis hin zur Eierauswahl..an der Livecookingstation. Hier konnte man sich Spiegeleier, Omeletts..Rühreier wahlweise frisch zu bereiten lassen. Tolle Brötchenauswahl und leckere frischgebackene Brote waren ebenfalls zu finden. Sehr gute Wurst und Käseauswahl sowie frische Fischplatte. Die Menues waren abwechslungsreich und sehr lecker. Ein Gang toppte den anderen. Hier blieb kein Wunsch offen. Insgesamt eine wirklich sterneverdächtige Küche mit Gewichtszunahmegarantie. Und auch wenn man denkt mehr geht nicht...das Galadiner am Samstag legt dann noch mal ein Schüppchen drauf..unfassbar..man kann sich dann nur noch in sein Zimmer kugeln. Chapeau.
Alle Mitarbeiter..ob an der Rezeption..im Restaurant oder die Zimmermädchen waren zu jeder Zeit mega freundlich gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Als die lieben Schwiegereltern ( 82 u.85 Jahre) leider beide erkrankten und das Zimmer nicht verlassen konnten..wurde von den netten Restaurantmitarbeitern alles gegeben. Es wurden netterweise Thermoskannen mit heissen Tee , eine übergrosse Suppenterrine- bis hin zum Wunsch-Eis/Sorbet organisiert. Die persönliche Anteilnahme war wirklich unglaublich toll. Alles immer tiptop sauber..ob die Zimmerreinigung...der Wellnessbereich oder Restaurant/Bar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr schöner Wellnessbereich..klein aber fein..sehr geschmackvoll eingerichtet. Kleines Schwimmbad..reicht..um ein paar Runden zu schwimmen. Schöne Ruheräume..vor allem der Wasserbettenraum. Schönes Vitalbistro. Tolle Saunen und Dampfbad. Kein Whirlpool. Fitnessraum ausbaufähig.. Mehrmals wöchentlich finden geführte Wanderungen mit Einkehr statt. Morgendliche Sportkurse wie z.b.Wassergymnastik, Rückenfit etc finden gelegentlich statt. Auch Ausflüge mit dem hoteleigenen Bus werden hier angeboten..sehr schön.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 12 |


