Alle Bewertungen anzeigen
Astrid(51-55)Deutschland
130 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2020
Auch zu Corona-Zeiten ein himmlischer Aufenthalt
6 / 6

Das Enztalhotel ist unser Hotel im Schwarzwald wenn wir eine kleine feine Auszeit genießen möchten. Wir waren schon mehrmals in diesem traumhaften Hotel und kommen sicher wieder!!! Da ich schon mehrere Bewertungen zu diesem Hotel geschrieben habe, begrenze ich mich jetzt auf die Besonderheiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dieses Mal hatten wir ein Doppelzimmer Superior Hirschkopf im 5. Stock. Das Zimmer war sehr groß und geräumig und sehr gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer war ebenfalls sehr groß und mit Doppelwaschbecken. Der Balkon mit Blick ins Grüne einfach herrlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist einfach nicht zu toppen. Das Menü am Abend ist vom Feinsten.


    Service
  • Sehr gut
  • Trotz der Belastung durch die Corona-Auflagen waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Die Corona Auflagen wurden sehr ernst genommen und sehr gut umgesetzt. Trotzdem fühlte man sich sehr sehr wohl! Als besonderen Service empfinden wir, dass wir am Abreisetag den Wellnessbereich noch solange nutzen durften, wie wir wollten und wir durften auch noch einmal an das Nachmittagsbuffet gehen. Das ist wirklich Service!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden