Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nicht zu groß und bietet alles was man braucht. Die Lage war perfekt, da es eine gute Ausgangsbasis für Touren über die ganze Insel bietet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Balkonzimmer im obersten Stockwerk mit wunderbarem Blick aufs Meer. Die Zimmer sind modern ausgestattet mit TV, Kühlschrank, Korbsesseln ,Klimaanlage. Das Bad mit Wanne, Bidet, WC und Fön. Es wurde täglich gut gereinigt. Der einzige Grund zu meckern, wäre, daß das Bett auseinanderrutscht. Schon beim Umdrehen entsteht ein Graben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen in Büffetform, alles war sehr lecker zubereitet. Es blieben keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren immer sehr freundlich, keine Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Mietauto und vom Flughafen ca. eine halbe Stunde gebraucht. Es gab verschiedene Restaurants und bei der Tankstelle einen Supermarkt und andere Geschäfte in guter Nähe. Für Ausflüge guter Ausgangspunkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:15