- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das gemütliche Hotel wird sehr gut geführt und liegt in einer ruhigen Umgebung am Ortsrand von dem malerischen Fischerdorf Greetsiel. Alle Sehenswürdigkeiten wie die Zwillingsmühlen und der pittoreske Hafen sind zu Fuß gut zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter.
Sehr großes, gepflegtes und sauberes Zimmer mit wunderbarem Boxspringbett. Der Safe war im Preis inkludiert. Der Duschbereich war ein wenig eng. Leider gab es keine Bademäntel in XXL. Schade!
Reichhaltige, schmackhafte Buffets mit jeweils einem Fleisch- oder Fischgericht. Süffige Tischweine in angemessener Temperatur! Die Salatsaucen waren uns zum Teil zu Sahne lastig.
Sehr netter und freundlicher Empfang mit guten Erklärungen, sodass man bereits vorab über die Abläufe informiert war. Das Personal war sehr umsichtig, hilfsbereit und zuvorkommend. Der kompetente Manager Roy hat ein angenehmes, sympathisches Auftreten und hat die Verwaltung und Organisation des Hotels gut im Griff.
Ruhig gelegenes, gemütliches Hotel am Ortsrand von Greetsiel. Der Hafen ist in wenigen Minuten zu Fuß gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Makeba |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |