- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grandios! Wer Abwechslung hinsichtlich Skigebiete sucht, lecker essen möchte, Wellness und Sauna liebt, aufs Auto verzichten möchte, den einmaligen Hotelchef Werner erleben möchte und sich prächtig erholen will, ist hier richtig.
Zimmer gemütlich, funktional. Bademäntel und Hausschuhe vorhanden. Bezogen auf den Preis völlig OK!
Ehrliche, abwechslungsreiche Küche mit Südtiroler Schmankerln, Mega Vorspeisenbuffet, moderate Getränkepreise, liebevoll angerichtet! Für die ganze Familie schmackhaft!
Personal freundlich, familiär. Wie immer gilt: Wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch heraus!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pools und Sauna grandios. Whirlpool auf dem Dach mit Aussicht auf die umliegenden Berge! Schöne Ruheräume. Crushed Ice Maschine für den nötigen Nachsauna Cooldown! Handtücher und Getränke ausreichend vorhanden! Für Kinder Tischtennis, Kicker, … im Keller. Auch Fitnessgeräte vorhanden. Tuts völlig für ergänzendes Workout.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |