Tolles Hotel, aufgeteilt in zwei Gebäude. Sehr sauber und ordentlich. Leider wenig deutsche Gäste und schmaler Strandabschnitt.
Die Zimmer sind alle in einem wirklich guten Zustand. Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss mit Dachterrasse und Blick auf die Berge. Es war etwas beengt, aber sehr gemütlich. Das andere Zimmer lag zur Straßenseite und war entsprechend laut. Allerdings hat man sich auch dort sehr wohl gefühlt da es toll eingerichtet ist und das Bad auch einen Wohlfühlcharakter ausgestrahlt hat. Die Betten sind recht schmal, wir haben trotzdem sehr gut geschlafen.
Sehr leckeres Essen. Das Salatbuffet ist der Wahnsinn. Es wird jeden Tag für ein kulinarisches Highlight gesorgt. Durch die Aufteilung sind auch Warteschlangen selten.
Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und war immer bemüht, dass es den Gästen an Nichts fehlt.
Der Transfer betrug ca. 90 Minuten inkl. einer obligatorischen Pause. Das Hotel liegt zentral zwischen anderen und bietet direkt vor der Tür Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind mehr die faulen Gäste. Aber Bewegungsfreudige finden viele Möglichkeiten sich auszupowern. In beiden Gebäuden gibt es Fitnessgeräte. Auch der Indoor-Pool sah einladend aus.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schöne und ausführliche Bewertung mit uns zu teilen. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass unser freundliches Personal und unser Service dazu beigetragen haben, Ihnen einen angenehmen Urlaub zu bereiten. Ihre lobenden Worte zu unseren Zimmern, der Sauberkeit und besonders zu unserem Speiseangebot sind für unser gesamtes Team eine wertvolle Motivation. Dass Ihnen unser Salatbuffet so gut gefallen hat, freut uns ganz besonders! Dank Ihres Feedbacks haben wir auch die von Ihnen genannten Kritikpunkte aufmerksam notiert. Ihre Anmerkung zum Strandbereich werden wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Gesundheit und viele schöne Momente! Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungmanagerin Cigdem