Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2003 • 1 Woche • Strand
Wieder eröffnet nach dem Brand
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Freizeitangebote sind extrem eingeschränkt dadurch, dass der grösste Teil noch nicht wieder aufgebaut worden ist, so fehlen Disco, Fitnesscenter etc. Die Sauberkeit der Anlage ist in Ordnung. Der Altersdurchschnitt war extrem hoch. Meiner Meinung nach nicht familienfreundlich, da kein Pool für Kinder und auch der Strand durch Steine/Seegras/Seeigel/unterschiedliche Tiefen nicht gut geeignet. (auch grosse Unterschiede/Strömungen: Ebbe/Flut) Keine Animation für Kinder. Zu gewissen Tageszeiten noch Brandgeruch, riesige, lärmige Baustelle. City Tour nach Mombasa mit ASC war super, da man grossen Teil zu Fuss zurücklegt und so das ganze sehr intensiv erlebt. 3-tägige Flug/Bussafari - Kilimanjaro Buffalo ist super! Pools beider Hotels da allerdings nicht benutzbar, da total verschlammt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Lärmbelästigung durch Aufräum-/Aufbauarbeiten direkt nebenan - Schlafen nach 7.30 nicht mehr möglich. Klimaanlage extrem laut, durch Hupen der Anlage wird man nachts oft wach. Riesiger Schlitz um Klimaanlage - Mücken können ungehindert ins Zimmer. Kein TV, keine Minibar. Betten sehr bequem!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur 1 Buffet und 1 a la carte Restaurant offen. Tischdecken beim Buffet schmutzig, ebenso Salz- und Pfefferstreuer. Die Bedienung im a la carte Restaurant war unprofessionell und man bekommt nicht das was man bestellt (Uebersetzungen der Karte sind falsch - Personal weiss das, ändert aber nichts), Dinge auf Karte sind nicht erhältlich, Dessert war verdorben - keinerlei Verständnis/Entgegenkommen der Angestellten Küche grundsätzlich viel zu wenig afrikanische Spezialitäten.


    Service
  • Schlecht
  • Personal grundsätzlich freundlich. Man wird oft von einem zum anderen geschickt und hat das Gefühl, es sei niemand zuständig. Keine europäische Ansprechperson vorhanden, weder an Reception noch in Tourist Office, welches aus einem Holztischchen im Freien (ohne Computer...) besteht...dementsprechend sehr mühsam, Ausflüge zu buchen etc. In unserem 1. zugewiesenen Zimmer hat die Spülung und das Schloss nicht funktioniert. im 2. stand Wasser, erst das 3. war ok. Suche nach einem Zimmer und Warten auf unser Gepäck hat 4 Stunden gedauert, was besonders nach einem langen Flug und extremer Hitze sehr aergerlich ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel mehr als bescheiden - winziger Shop, kurze Oeffnungszeiten. Für Unterhaltung muss Shuttle-Bus genommen werden zu anderen ASC-Hotels, da der Weg zu Fuss am Strand entlang Nachts als gefährlich eingestuft wird.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner Pool. Wenig Leute am Strand, positiv. Mühsam, dass für die Stühle immer bezahlt werden muss (1.5 EUR pro Person pro Tag)Beach Boys sind lästig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1