- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel, obschon in einer schönen Lage und inmitten einer schönen Gartenanlage eingebettet, ist in einem desolaten Zustand. Die Zimmer und deren Einrichtung sind älter als der Kilimanjaro. Ebenso ist das Funktionieren der Dusche und der Spülung der Toilette wohl eher Glücksache. Mal abgesehen davon, dass nur Salzwasser zur Verfügung steht (ausser einem Pot voller Wasser zum Zähneputzen oder so...). Ich bin mir heute noch nicht sicher, wieviele Leute mit der gleichen Bettwäsche in dem Bett geschlafen haben, in welchem ich zwei Wochen drin lag. (Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinem Nachfolger entschuldigen für die eventuell entstandenen Flecken). Frische Handtücher im Bad? Was ist das? Das Essen, wenn man den von Essen reden kann, ist eine echte Zumutung! Am Montag gabs Gemüse - am Dienstag Kartoffelbrei - am Mittwoch der Rest des Kartoffelbrei gemischt mit dem Gemüse vom Montag - am Donnerstag eine ausgehöhlte Kartoffel gefüllt mit dem Kartoffelbrei, dieser wiederum gefüllt mit dem Gemüse vom Montag. Am Freitag gabs dann noch den Rest der Woche! Auch sonst war das Essen zum Teil ungeniessbar! Sogar die Angestellten des Hotels haben uns davor gewarnt das Fleisch zu essen, da es von sehr schlechter Qualität sei!!! Das Frühstücksei ist in "Vollpension" nicht enthalten. Das zahlt man Extra. Dafür gibts Toast (Die sind so trocken, dass man danach mit dem Staubsauger auf die Toilette gehen muss), Weissbrot, welches sogar die Affen nicht fressen und ansonsten soll das Buffet an ein English Breakfast erinnern, was es aber nicht wirklich tut. Für ALLES zahlt man Extra. Die Liegen am Pool und am Strand kosten 1.50 Euro pro Tag. Reparatur dieser Stühle nicht inbegriffen. Ich habe keine einzige Liege gefunden, die nicht kurz vor dem Zusammenbruch stand. Schon ein bisschen von Hunger geplagt, da wir ja kaum was essen konnten, entschieden wir uns eine Packung Pringles zu kaufen. Ich muss kurz vor dem Hungertod gestanden haben, denn ich habe 7 Euro bezahlt! WUCHER! WEnn man einen einigermassen "normalen" Service des Personal erwarten will, dann muss man auch die "bezahlen", ansonsten fehlt denen jegliche Motivation. Das Management des Hotels habens gut! Die Verbringen den ganzen Tag herumlungernd im Hotel geniessen ihr Leben und ignorieren schlichtweg sämtliche Reklamationen, welche man bei ihnen platziert. Ok, der Hotelmanager leiht dir tatsächlich ein Ohr, aber wahrscheinlich auch nur dann, wenn du ihn zum Kaffee einlädst, der übrigens wirklich gut war (Talking about Nespresso, right?!) Aber ändern tut sich auch danach nichts. Die Ausflüge, obschon völlig überteuert, waren gut! Wir hatten sogar gutes Essen. Wir haben einen Ausflug zweimal gemacht, nur um in den Genuss des Abendessens zu kommen. Alles in Allem. Kenia Ja! Aber African Safari Club? Nein danke, mir ist schon schlecht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |