- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
African Safari Club = Pleiten, Pech und Pannen. Safari-Fahrzeuge in desolatem Zustand mit vielen Fahrzeugpannen. Ausflüge teilweise ganz ausgefallen. Safari-Rückflug wegen defektem Flugzeug durch 10-stündige strapaziöse Kleinbusfahrt ersetzt. Angebotene Kompensation in Form eines zusätzlichen Besuchs eines Nationalparks gescheitert aufgrund nicht geladener Geldkarte des Reiseführers. Erbärmliche Behandlung der nachfolgenden Reklamation beim ASC. Sieht alles nur nach Geldmacherei ohne Rücksicht auf das eigene Image aus. Baden am zu kleinen hoteleigenen Badestrand sowie Strandspaziergänge nahezu unmöglich aufgrund pausenloser Belästigungen durch ganze Armeen von Souvenierverkäufern und "hilfsbereite" Führer mit unglaublichen Preisvorstellungen. Kleiderordnung für Herren beim Abendessen (lange Hosen, keine ärmellosen T-Shirts) paradox. Im Restaurant wilde Katzen füttern u. im Dachgebälk herumturnende Affen beobachten dagegen kann man problemlos. Wenn Kenia, dann auf keinen Fall mit dem ASC.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz & Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |