Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Stylish, aber eher 3 Sterne
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Riverside ist modern und hat Stil, und hat einige gute Ideen (z.B. die eingebaute Bank / Tisch Kombination, die sogar für die Arbeit bequem ist; und die gute Aussicht aus den bodenhohen Fenstern). Letztlich ist es aber eher 3 1/2 Sterne - der Geruch in den Zimmern hat was von nicht gereinigten Rohren; es gibt keine Taxis vor der Tür; die Flure sind leider klinisch kahl...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:41-45
    Bewertungen:274
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Hamburg das Empire Riverside Hotel gewählt haben und uns Ihr Feedback über Holidaycheck mitteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Stil des Hauses gefällt und Sie sich trotz geschäftlichem Aufenthalt in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie einen unangenehmen Geruch im Zimmer bemerken mussten. Sie dürfen versichert sein, dass dies nicht den Standard unseres Hauses wiederspiegelt. Bitte wenden Sie sich bei einem Vorfall dieser Art gern an den Empfang, dann haben wir die Chance direkt zu reagieren. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Lifestyle Hotel auf St. Pauli begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Hamburger Waterkant Kerstin Zinda – Hotelmanagement