Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir dachten immer...Nörgler gibt es immer, der Aufzug zu langsam oder ähnliches wird bemängelt, damit können wir leben. Aber dases so gravierend ist hgätten wir nicht gedacht. Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Personal ist leider nicht mal bemüht nett zu sein. Wir waren über den Jahreswechsel dort und das Haus war komplett ausgebucht. Gäste kamen großteils aus Russland, einige aus den Emiraten selbst und einige Europäer (inkl. einiger Deutscher). Eine Minute nach deutschland telefonieren hat uns ca. 2€ gekostet, was dort aber übliche Preise sind. Wir waren schon in vielen Hotels, sind sehr kompromissbereit, aber das Hotel, war das schlimmste was wir je gesehen haben. Eventuell ist es außerhalb von Hochzeiten wie eben leider Silvester es war, alles etwas zivilisierter, aber wir möchten den Versuch niemals wieder machen. Obwohl wir eigentlich nur dort schlafen wollten, war die Leistung einfach zu wenig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine One-Bedroom Suite. Das war ein großes Aufenthaltszimmer mit komplett eingerichteter Küche und einem Sofa mit Fernseher und einem seperaten Schlafzimmer mit Doppelbett auch dort nochmal ein großer Fernseher. Für längere Aufenthalte wäre der Strauraum etwas wenig (nur 3 kleine Regalbretter), man muss also aus dem Koffer leben, für uns hats aber völlig ausgereicht für die 3 Tage. Das Zimmer ist sauber und sehr großzügig. Das Badezimmer ist hell und freundlich und sauber. Es gibt zwar nur eine Badewanne und keine Dusche aber damit kann man ja gut leben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war im Restaurant im 43. Stock, tolle Aussicht-es war ok, aber leider oft Sachen aus, die nicht nachgefüllt wurden (z.B. Honig), vieles zu fettig, so dass man es nicht essen konnte (Röstitaler-die jeder einzelne Gast der sie sich auf den Teller geschöpft hat wieder zurück gehen ließ.). Flecken wurden nicht entfernt, auch im Buffett. Lebensmittel die neben die Schüssel gefallen sind...bleiben halt dort liegen. Teller und schalen waren eigentlich immer aus. Teilweise auch die Tassen oder das Besteck. Dazu die Aufzugproblematik bei der man zum Hoch und Runterfahren alleine schon über eine halbe Stunde einplanen muss- das Abendessen haben wir nie in Anspruch genommen, lediglich am letzten Abend das Dessert gekostet, was sehr lecker war und auch die Art wie das Avbendessensbuffet angerichtet war schien nett. Beim näheren Hinschauen aber leider wieder vertropfte Unterteller- Gekleckertes blieb einfach liegen... Auf dem Dach gibt es noch eine Poolbar, dort haben wir morgens mal einen Espresso getrunken...zu dem wir sogar einen dreckigen Löffel (hinten angetrockneter Alter Kaffeee dran) bekommen haben. Das ist einfach ein No-Go!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist absolut nicht bemüht und versucht noch nicht mal dies dem Gast nicht zu zeigen. Es spricht problemlos Englisch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Betten gemacht, das war völlig in Ordnung. Wir mussten ohne Übertreibung meistens ca. 20 Minuten auf den Aufzug warten...das geht nicht. Und dann ist er oft so voll wenn er kommt, dass man nicht mehr rein kommt. Und das wo es Frühstück im 43. Stock gibt, da kann man leider nicht einfach mal schnell laufen. Aber nicht nur zum Frühstück, auch um das Hotel zu verlassen muss man den Aufzug benutzen und dementsprechend...Warten. Unserer Meinung war das Hotel in der Zeit um Silvester durch die Vollauslastung total überfordert. Beim Frühstück haben wir nach einer Tasse gefragt---Info: Sind gerade aus und erst nach 10 Minuten kam dann eine. Kaffee musste man sich selbst in den unzähligen Knann suchen die beim personal rumstanden, da man sonst gar keinen bekommen hätte. Besteck mussten sich die Leute in den Schubladen der Anrichte selbst zusammensuchen, damit man ü+berhaupt essen konnte, weil sich keiner um einen gekümmert hat. Die Teller haben sich während des Essens gestapelt...abgeräumt wurde aber frühestens wenn man aufgestanden ist und der nächste Gast keinen freien Tisch mehr fand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach nicht zu toppen. Eine U-Bahnstation zum Burj Khalifa/Dubai Mall, unter dem eigentlich immer etwas los ist und wenige Stationen zu vielen anderen Highlights oder Malls, ohne Umsteigen und sehr schnell. Wir haben uns sogennannte Tagestickets Gold gekauft, eine bessere Klasse, da gabs meistens sogar noch einen Sitzplatz. Zum Flughafen knappe 20 Minuten bei wenig Verkehr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    So nett der Pool auch aussieht, direkt daneben stehen die Stationen der Klimaanlage, so dass sowohl beim Pool als auch bei der Poolbar eine gewisse Lautstärke eines Summens herrscht die auf den ganzen 8 vorhandenen Liegen absolut nicht zum verweilen einlädt. Es gibt noch einige andere Sitzmöglichkeiten, aber der Ausblick ist durch aufgebaute Pavillons gänzlich verbaut worden. Internetverbindung sollte es wohl geben, wir kamen aber leider nicht ins netz. so oft und von wo im Hotel wir es auch versucht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:6