Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Emirates Grand Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Burkhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Verkehrsgünstig sehr gut gelegenes Hotel”

    Das Hotel entsprach voll unseren Erwartungen. Das Zimmer war sauber und groß. Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig. Das Personal sehr nett. Für einen Städtetripp super gelegen, da die Metro nur 100 m entfernt ist und das Hotel recht zentral zu den Sehenswürdigkeiten liegt.


  • Sebastian Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gebäude von aussen Top, innen eher flop”

    Pluspunkte sind das Gebäude an sich mit den rund 50 Stockwerken (schöne Aussicht) sowie der Pool im 43. Stockwerk. Leider ist der Pool jedoch sehr klein und die Terasse nicht wirklich ansprechend. Auch die Zimmer (ich wurde in eine Junior Suite upgegraded) sind eher spärlich und veraltet eingerichtet....


  • Danni Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Guter Ausgangspunkt”

    Das Hotel lag, wie beschrieben, sehr zentral im Finanzviertel Dubais mit der Metro-Station direkt nebenan. Das Deluxe-Zimmer ist geräumig, allerdings ist die Küchenzeile eher unnötig für einen Städtetrip. Das Badezimmer ist ok, allerdings der Duschvorhang eher störend. Dennoch ein gutes Hotel um Dubai...


  • Sandra Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Stadthotel”

    Gute zentrale Lage als Ausgangspunkt für Besichtigungstouren. Keine Restaurants in der unmittelbaren Nähe. Metro-Station 50 m vom Hotel entfernt, somit gute Erreichbarkeit der Einkaufszentren und Restaurants. Frühstückwar reichhaltig und ansprechend. Zimmer mit kompletter Küche und Waschmaschine.


  • Herbert Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Hotel mit akzeptablem Preis.”

    Nettes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Liegt zentral und nur wenige Meter von der Metrostation entfernt. Personal durchweg freundlich und hilfsbereit.


  • Michael Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kein Familienurlaub in diesem Hotel”

    Wenn mann eine Servicewüste sucht ist man in diesem Hotel richtig.Fremdsprachen kenntnis gleich null (Deutsch).Keinerlei Bemühungen bei Reklamationen.


  • Carsten Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Touristenhotel”

    einfaches Touristenhotel, es muß aber auch noch andere Zimmer im Hotel geben, darauf schließe ich wegen der Auto. Die Zimmer sind eher Wohnungen, unsere war ziemlich abgewohnt und der Ausblick in eine Garage... Der Pool ist sehr klein und beim Frühstück kommt das Personal kaum nach, es fehlt ständig...


  • Sabine Christine Alter 41-45
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel in guter Lage”

    Man kann sich dort wohlfühlen, war allerdings für mich keine 4 Sterne HotelPersonal war freundlich, aber Fragen stellt man besser keine...


  • Fritz Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stopover in Dubai”

    Der Empfang bei der Ankunft im Hotel ist professionell und gut organisiert, ebenso beim auschecken.Zimmer sind groß und sauber.Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. 2 Minuten vom Hotel zur Metrostation 24. 5 Minuten mit der Metro zur Dubai Mall.Insgesamt empfehlenswert.


  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schickes Business Hotel”

    Tolle Lage! Nur 2 min bis zur Metro. 10 min bis zur Dubai-Mall. Je nach Zimmer Blick auf den burj Khalifa.