phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Michi (36-40)
Verreist als Paarim September 2018für 3-5 Tage

Toller Urlaub in toller Villa

6,0/6
Wir (2 Paare) wurden äusserst freundlich empfangen und in unsere Deluxe Villa begleitet. Es war ein wunderschönes, extrem grosszügiges Haus (4 Zimmer, 4 Badezimmer). Sehr sauber und gepflegt. Die Terrasse war gigantisch, der Pool riesig und der Ausblick einfach unvergesslich. Die Küche war mit allem ausgestattet, was es braucht. Auf der Terrasse gab es zudem einen gemauerten Grill, denn wir natürlich auch mehrmals nutzten. Es gibt viele Restaurants in der Nähe. 2 Restaurant bieten einen Lieferservice direkt in die Villa an, erwiesen sich aber leider nicht als sonderlich empfehlenswert. Alternativ gibt es sonst auch genug Supermärkte in der Nähe, sodass man sich, wenn man möchte, auch sehr gut und kostengünstig selber versorgen kann.
Es lohnt sich auf jeden Fall früh aufzustehen, um einen der tollen Sonnenaufgänge geniessen zu können.
Auf der Terrasse fanden sich 8 Sonnenliegen, teilweise mit Sonnenschirmen, dazu eine schöne Liegenische mit Aussicht und eine gemütliche Lounge, die sich optimal für einen Aperitiv anbieten.
Das Personal war sehr freundlich und hat seinen Arbeiten (Poolreinigung, Hausreinigung) stets dezent im Hintergrund erledigt.
Emerald Villas kann ich in jeder Hinsicht absolut empfehlen. Ein toller Urlaub!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michi
Alter:36-40
Bewertungen:13
NaNHilfreich