Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024Hilfsbereite Vermieterin für ein Studio an zentraler Lage
5,6 / 6
Sauberkeit Zimmer
Zimmergröße
Schlafqualität

Allgemein

Die Lage ist sehr zentral. Es ist dennoch ziemlich ruhig. Leider gibt es keinen Balkon oder Terrasse.

• Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Nespresso Maschine und sogar mit einem Geschirrspüler. Wenig Tageslicht. Nur ein Fenster und dieses zeigt in den überdachten Eingangsbereich des Wohnblocks.

Restaurant & Bars

Das Studio Appartement bietet kein eigenes Restaurant. Viele Möglichkeiten fussläufig erreichbar.

• Deutschkenntnisse

Bester Service

• Gästebetreuung

Sehr hilfsbereite Vermieterin. Sie hat uns bspw. den Kontakt von einem lokalen Taxi-Anbieter herausgesucht und zugeschickt. Austausch über Textnachrichten. Kein Personal vor Ort.

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Sonstiges

Wir waren auf einer Hochzeit eingeladen und haben uns noch den Ort Stresa selbst angeschaut.

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

• Nein

Ich habe es vermutlich übersehen in den Buchungsbestimmungen aber die Kurtaxen sind in Bar zu entrichten. Nur 4 Euro für 2 Personen, für zwei Nächte.

Vorname:Urlauber

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.