Alle Bewertungen anzeigen
Franz Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Golden 5 Emerald Resort by Princess Egypt Hotels" wurde von Dezember 2017 bis April 2018 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2018)
Russenhofburg Emerald / Russghada
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel ist für Deutsche NICHT zu empfehlen. Das komplette Personal sowie auch die Atmosphäre ist nur noch auf Russen ausgerichtet.Da ich letztes Jaht schon mal im Emerald war, konnte ich den Unterschied sehr stark spüren.Mann wird hier von den Russen nur blöde von der Seite angeschaut, als würde mann als deutscher hier nicht in das Hotel gehören, und pöbeln einen dann auch schon mal an.Kommasaufen und pöbeln von den Russen ist hier an der Tagesordnung, sowie die ständige permanente Anmache von den Russenfrauen, die nur auf schnellen Sex heraus sind.Das Hotel kam mir teilweise wie eine billige Absteige vor. Sauberkeit am Strand sowie am Poo, ist auch unter aller würde für Deutsche Gäste, es sei denn..mann mag es mit Tampons und Damenbinden um die Wette zu schwimmen. Den größten Fehler den die neue Hotelleitung gemacht hat, ist das sie die Deutsche Gästebetreuung Katja Heinemann wegen zu wenig Deutscher Gäste entlassen hat, und diese Position an einen Einheimischen namens Ashraf Gaber vergeben hat der die Deutschen Gäste betreuen SOLLTE.Leider kann er NICHT mt den Deutschen Gästen umgehen. Er versucht zwar deutsch zu sprechen, aber versteht in keinster weise etwas, wenn mann Ihn auf deutsch etwas fragt. Was er am besten kann,ist die Deutschen Gäste täglich per Telefon zu belässtigen, und seinen einstudierten Satz ab zu spulen...wie es denn heute so war.Er hat einen nur abgenervt.Also Ihr Deutschen Urlauber, meidet besser dieses Hotel!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Herzlichsten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Alle Hotels der Princess Egypt Hotels Gruppe stehen auf dem internationalen Markt zur Verfuegung und koennen von allen Nationalitateten, auch von russisch-sprachigen Gaesten, besucht werden. Wir heissen alle unsere wertvollen Gaeste herzlich Willkommen. Die gesamte Anlage sowie alle Pools werden mehrmals taeglich gereinigt. Pro Bereich stehen mindestens 2 Reinigungskraefte zur Verfuegung. Sollte es vorkommen das etwas in Stand gesetzt werden muss, so werden direkt Anweisungen an unser Ingenieurs-Team weitergegeben, die diese umgehend Folge zu leisten haben. Im Weiteren folgen wir dem internationalen Standard von Crystal. Mit Sicherheit finden Sie keine Tampons oder Damenbinden in den Pools. In Bezug auf unsere ehemalige Gaestebetreuung moechten wir hier nicht eingehen. Wir koennen Ihnen allerdings versichern, dass unser City-Gaestebetreuuer bereits waehrend der Zeit unserer ehemaligen deutschen Gaestebetreuung seine Position innehatte und daher sie nicht ersetzt. Zudem erhalten wir kontinuierlich positive Bewertungen, Aussagen und Berichte zu unserem City-Betreuuer. Unsere Gaeste sind mit ihm aufgrubnd seiner Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit, Deutsch-Sprachkenntnisse, Hilfsbereitschaft und vielen mehr, sehr zufrieden. Weiterhin ist das gesamte Personal der Princess Egpyt Hotels dazu verpflichtet an Weiterschulungen und Weiterbilungen im Bezug auf Gaestekontakt, Gaesteservice und Sprachen teilzunehmen. Wie man zudem an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die Mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel, mit unseren Schwesternhotels sowie mit dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Emerald Team