Alle Bewertungen anzeigen
Belinda (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Golden 5 Emerald Resort by Princess Egypt Hotels" wurde von Dezember 2017 bis April 2018 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2018)
Expedientin
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr große Anlage mit 7 Hotels. 2 Hotels direkt am Strand. Fast überall Schmutz und vieles stark reperaturbedürftig. Mehr als 95% Russen, die überwiegend ihrem Ruf alle Ehre gemacht haben. Am 2.Tag waren wir 20 Deutsche in allen 7 Hotels. Gemischter Altersdurchschnitt. WLan nur in den Lobbys verfügbar. Essen nicht überall empfehlenswert. Sehr netter und kompetenter Gästebetreuer! Vielen Dank an Ashraf G.! Überwiegend sehr freundliches Personal, bemühtes Management, um die Gäste zufriedenzustellen. VIP Status für deutsche Gäste. Die Frage ist: Wie kommt das Hotel zu 89% Weiterempfehlung?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht sehr großes Zimmer und Bad. Schmutz vohin man schaut, verdreckter Teppichboden, die Betten am besten nicht verschieben, dann kommt viel ans Tageslicht. Veraltete Einrichtung. Schöner Balkon, Minibar und Wasserkocher mit Kaffee und Teesorten vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viele Möglichkeiten zum Essen, man kann in allen 7 Hotels essen und es gibt a la carte Restaurants. In den meisten Restaurants einfach nur ungenießbares Essen, wenn man es so nennen kann. Die Milch mit Wasser gestreckt, überhaupt keine Qualität. Zu erwähnen ist das Barbecue Restaurant, leckeres Buffet mit arabischer Musik, das deutsche Restaurant ist ok, wobei es nicht soviel Auswahl bietet. Auch das Essen im Panorama( Restaurant vom ALMAS) ist gut. In den meisten Restaurants fehlt es an Hygiene, schmutzige Tische und Tischdecken, Geschirr usw. In den Hauptrestaurant Massenabfertigung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Überwiegend sehr freundliches Personal. Wir haben aber mitbekommen, dass sie auch anders können, wenn der Gast zu unverschämt ist. Englischkenntnisse sollte man mitbringen, dann gibt es keine Probleme mit der Verständigung. Schlechte Reinigung der Zimmer, überall Schmutz im ganzen Hotel, wohin man schaut. Das Management ist bemüht, die Gäste zufriedenzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gehört zur Golden 5 City. Das Emerald und ALMAS befinden sich direkt am Strand. Der Flughafen ist schnell erreicht , nur 10 km entfernt. Am besten erreicht man Hurghada mit dem Taxi. Nightlife ist nur in der Anlage vertreten, wobei fast alles auf Russen ausgelgt ist, Musik usw. Es gibt Shops in und ausserhalb der Anlage.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Laute Animation an den Pools, dafür internationale Musik. Die Liegen an den Pools veraltet und oft kaputt. Am Strand ganz anderes Bild, ausreichend Liegen mit Sonnenschirm und Windschutz vorhanden. Sauberer Strand. Unterhaltung und Animation in den Bars und Disco für Russen ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belinda
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Belinda, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Wir moechten Sie darueber informieren, dass alle unsere Hotels der Princess Egypt Hotels Gruppe auf dem internationalen Markt zur Verfuegung stehen und koennen von allen Nationalitateten, auch von russisch-sprachigen Gaesten, besucht werden. Wir heissen alle unsere wertvollen Gaeste herzlichst Willkommen. Princess Egypt Hotels besteht zudem aus 7 Hotels, somit stehen allen unseren Gaesten 7 Haupt- und 8 Spezialitaeten Restaurants zur Vefuegung, im Falle sollte es Ihnen im Hotel eigenen Restaurant nicht Zusagen. Die gesamte Anlage wird mehrmals taeglich und die Zimmer auf Wunsch hin zwei mal taeglich gereinigt. Pro Bereich stehen mindestens 2 Reinigungskraefte zur Verfuegung. Die Zimmer werden vor Ankunft von unserem Personal geprueft. Sollte es vorkommen das etwas fehlt oder etwas in Stand gesetzt werden muss, so werden direkt Anweisungen an unser Ingenieurs-Team weitergegeben, die diese umgehend Folge zu leisten haben. Im Weiteren folgen wir dem internationalen Standard von Crystal. Auch haben wir Deutsch sprechende Animation verfuegbar. Informationen ueber das Programm des Animationsteams bekommt jeder Gast bei Anreise in seinem Informationsblatt in seiner Landes Sprache. Zudem steht ein Informationsbord direkt neben Ihrer Gaestebetreuung. Unter anderem bieten wir Ihnen all-inklusive: Kobrashow, Tanoura- und Bauchtanzshow, Orientalische Show, Misswahl und vieles mehr. Bitte seien Sie darueber informiert, dass nur die Beachparty sowie die Schaumparty gegen Gebuehr sind. Auch bieten wirn unseren Kleinsten einen Kidsclub mit eigenem Animationsteam sowie Mini Disco an. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Zudem freut es uns sehr, dass Sie einen schoenen Urlaub in unserem Schwesternhotel, dem Al-Mas Hotel, verbracht haben. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Emerald Team