Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Golden 5 Emerald Resort by Princess Egypt Hotels" wurde von Dezember 2017 bis April 2018 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2018)
Katastrophenurlaub hoch zehn
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nach 3 Tagen sind wir aus diesem 5 Sternehotel ausgezogen, nicht mal 2 wären hier gerechtfertigt! Schon beim Einzug war das Zimmer dreckig, der Teppichboden nicht gesaugt und das Bad nicht geputzt. Beim ersten Frühstück gab es um 09.40 Uhr weder Kaffee noch Saft obwohl bis 10 Uhr Frühstückszeit. Für Spätaufsteher gab es nix. Zum Baden dann keine Handtücher oder nur getrocknete, bereits benutzte. Dies wurde öffentlich vor den Augen der Gäste so praktiziert. Der Kaffee am Folgetag war ohne Übertreibung, heller wie Schwarzer Tee, war also kein Verlust, dass wir am ersten Tag gar keinen bekamen. Auch in den Folgetagen wurde nicht gestaubsaugt, es gab scheinbar im ganzen Hotel keinen Staubsauger, obwohl auch im Flur Teppichboden verlegt war, der dementsprechend aussah. Das Badezimmer wurde auch nicht geputzt. Der Dreck, den wir beim Einzug vorfanden, lag auch noch bei der Abreise. Der Zimmerservice beschränkte sich auf Betten machen, Handtuchwechsel und mit Glück auch mal Toilettenpapier. An der Strandbar liefen die Katzen übers Büffet und die Spatzen tobten im Brotkorb, ohne das sich jemand veranlasst fühlte, das zu unterbinden. Getränke gab es ausschliesslich ungekühlt im 150ml Softdrinkbecher. Wurden bei 37 Grad im Kasten hinter der Theke gelagert und ausgeschenkt. Im Hotel gabs manchmal auch Gläser aber auch hier, aus der ungekühlten Flasche. Außerhalb des Speisaales gab es Teller und Besteck, wenn überhaupt nur aus Plastik. Mit den 99% Russen hätten wir uns noch gut arrangieren können, wenn sonst auch nur irgendetwas, zufriedenstellend gewesen wäre.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Alle Hotels der Princess Egypt Hotels Gruppe stehen auf dem internationalen Markt zur Verfuegung und koennen von allen Nationalitateten, auch von russisch-sprachigen Gaesten, besucht werden. Wir heissen alle unsere wertvollen Gaeste herzlich Willkommen. 3. Princess Egypt Hotels besteht zudem aus 7 Hotels, somit stehen allen unseren Gaesten 7 Haupt- und 9 Spezialitaeten Restaurants zur Vefuegung, im Falle sollte es Ihnen im Hotel eigenen Restaurant nicht Zusagen. Princess Egypt Hotels hat circa 16 Bars zur Vefuegung, natuerlich kann es Vorkommen das Sie in einem der Bars Ihr bevorzugtes Getraenk einmal nicht finden was aber nicht laenger als 30 Minuten in Anspruch nimmt um es wieder aufzufuellen, mit Sicherheit koennen Sie aber dann auch Ihr Gewuenschtes Getraenk an einer der anderen Bars finden. Die Zimmer werden taeglich gereinigt und pro Hotel-Bereich stehen mindestens 2 Reinigungskraefte zur Verfuegung. Zudem folgen wir dem internationalen Standard von Crystal. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Emerald Team