- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
hallo und salam, ich war vom 4.5.2013 bis 18.5.2013 im golden 5 emerald. Das erste, bzw. die erste person der ich begegnete, war die Katja, die Gästebetreuerin für die deutchen Gäste. Sie eine ganz kompetente, liebe, person. Vom ersten Moment an wa sie bemüht alle Fragen und Wümsche zu beantworten und zu erfüllen. So etwas habe ich noch nicht erlebt, eine Atmosphäre wie in einer großen Familie, dank der lieben kleinen Frau aus Erfurt, sie ist eine wirkliche Bereicherung des Services vor Ort. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer, ein wahnsinnig großes Bett. der Roomservice sei hier erwähnt, dr mit sehr großer Gründlichkeit und Sorgfalt sowie mit Liebe zum Detail, täglich die Zimmer gereinigt hat, Respekt vor dieser Arbeit, das Restaurant im Hause ließ zu wünschen übrig, die Freundlichket dort ließ von einigen dort angestellen kellnern zu wünschen übrig. Ansonsten waren alle wirkich alle dort angestellten ob an der Bar oder am Strand nett freundlich und es sind einige gute Freundschafen dadurch entstanden. Nun ja es waren sehr viele Russen im Hotel, aber die haben mich nicht daran gehindert, Spaß zu haben und mich rundum wohl zu fühlen. Besonders gut gefallen hat mir die Außenanlage, wie eine kleine Stadt konnte man dort schön bummeln. Vielleicht könnte mehr ert auf die schöne Gartenlandschaft gelegt werden, schade daß einiges doch schon lieblos dahintrocknet. Mit dem Taxi ist man schnell nach Hurghada in die Innenstadt gelangt, ein kleines Vegas fand man da vor, wirklich schön, ich bin sehr traurig abgereist, weil ich mich in diesem Hotel so wohl gefühlt habe, mit schwerem Herzen hab ich adieu gesagt aber nshallah ich komme wieder nicht zuletzt wegen Katja H., Ales Gute für das Hotel und viele zufriedene Gäste Ich war es und sage AUF WIEDERSEHEN IN HURGHADA
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tamara, Herzlichsten Dank fuer Ihre lieben Worte ueber unser Hotel. Gerne geben wir diese umgehend an unser Management weiter, welches sich sehr darueber freuen wird. Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser wertvoller Gast waren und wir hoffen sehr,dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Bitte kontaktieren Sie uns bereits im Vorfeld und teilen Sie uns Ihre Wuensche mit, sodass wir alles fuer Sie vorbereiten koennen. Natuerlich werden wir Sie dann in unsere VIP Kartei aufnehmen, welches Ihnen einige Ueberraschungen verspricht. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute! Mit besten Gruessen aus Hurghada Ihr Emerald Team