Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Golden 5 Emerald Resort by Princess Egypt Hotels" wurde von Dezember 2017 bis April 2018 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2018)
Einmal Emerald Hotel- kein zweites Mal!!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wie dieses Hotel zu 87% Weiterempfehlung kommt ist uns ein Rätsel, ebenso die 4plus Sterne. Wir hatten das Pech, dass unser Urlaub in die orthodoxen Osterferien fiel. Deshalb hielten sich sehr viele Ägypter in unserem Hotel auf. Aus diesem Grund mussten wir unser gebuchtes Zimmer mit seitlichem Meerblick an die Einheimischen abgeben und konnten erst am dritten Tag umziehen. Im neuen Zimmer hatten wir dann 4 Tage nur kaltes Wasser, die Handtücher und die Bettwäsche waren meist fleckig. Am Abend gab es kaum eine Möglichkeit im Freien gemütlich noch etwas zu trinken, denn gegen 21Uhr wurde man nach dem Essen aufgefordert zu gehen. Die Abendanimation fand dann im Hotel oder in der Disco statt. Der Strand war weitläufig und sauber, doch für Ruhe und Erholung mussten wir einen Fussmarsch von 10Minuten in Kauf nehmen. Denn an vielen Teilen des Strandes und auch am Pool dröhnte fast den ganzen Tag sehr laute Musik. Wir haben uns unseren Urlaub etwas andres vorgestellt, genossen letztendlich das schöne Wetter, das warme Wasser und waren froh wenigstens ein paar deutschsprachige Gäste getroffen zu haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit und sehr geehrter Karl, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Emerald Team