- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wie dieses Hotel zu 87% Weiterempfehlung kommt ist uns ein Rätsel, ebenso die 4plus Sterne. Wir hatten das Pech, dass unser Urlaub in die orthodoxen Osterferien fiel. Deshalb hielten sich sehr viele Ägypter in unserem Hotel auf. Aus diesem Grund mussten wir unser gebuchtes Zimmer mit seitlichem Meerblick an die Einheimischen abgeben und konnten erst am dritten Tag umziehen. Im neuen Zimmer hatten wir dann 4 Tage nur kaltes Wasser, die Handtücher und die Bettwäsche waren meist fleckig. Am Abend gab es kaum eine Möglichkeit im Freien gemütlich noch etwas zu trinken, denn gegen 21Uhr wurde man nach dem Essen aufgefordert zu gehen. Die Abendanimation fand dann im Hotel oder in der Disco statt. Der Strand war weitläufig und sauber, doch für Ruhe und Erholung mussten wir einen Fussmarsch von 10Minuten in Kauf nehmen. Denn an vielen Teilen des Strandes und auch am Pool dröhnte fast den ganzen Tag sehr laute Musik. Wir haben uns unseren Urlaub etwas andres vorgestellt, genossen letztendlich das schöne Wetter, das warme Wasser und waren froh wenigstens ein paar deutschsprachige Gäste getroffen zu haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Birgit und sehr geehrter Karl, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Emerald Team