Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • StadtSchönes Hotel nahe an der Altstadt
4,6 / 6

Das EMA house ist zwei Strassenbahnstationen (Linie 11 und 14) vom Hauptbahnhof entfernt. Wir haben hier unter der Woche in einer schönen Suite gewohnt. Das Wohnzimmer hatte Sofas, einen Esstisch für das Frühstück (das gut und reichhaltig war und aufs Zimmer gebracht wurde), einen Schreibtisch und einen grossen Flachbildschirm mit Internetanschluss. Im Schlafzimmer gab es in zwei Schränken viel Platz und sogar ein Bügeleisen mit Bügeltisch. Das Bad war modern eingerichtet mit Badewanne und Dusche. Viele Pflegeprodukte waren zusätzlich auf Wunsch kostenlos erhältlich. Ein Restaurant gibt es nicht im Haus. Wir wurden sehr freundlich begrüsst. Wer keinen Wert auf Bar legt oder anderen Hotelschnickschnack, aber zentrumsnah wohnen will, ist hier absolut richtig. Wir haben für die Nacht 248 Franken bezahlt, also weniger als 200 Euro, und waren sehr zufrieden.


Lage & Umgebung
3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer
4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Stadt

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie
4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel
5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:56-60
Bewertungen:74

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.