Pino (41-45)
Verreist als Paarim November 2019für 3-5 Tage

Weltklasse Wellness

Ich muss euch hier unbedingt mal wieder updaten.
Wir sind seit Sonntag wieder, zum dritten Mal dieses Jahr, in unserem Lieblings-Wellness-Erholungshotel und können euch nur das allerbeste berichten. Es ist einfach unbeschreiblich, was hier von Familie Tischer und ihrem Team geleistet und geboten wird.
Das fängt schon beim liebevollen und herzigen Empfang an. Das reichlich große Frühstücksbuffet am Morgen bereitet schon einen genussvollen Start in den Tag. Danach geht es in den Schwimmbadbereich, wo man dann essenstechnich in der Quellenstube, von dem warmen und kalten Buffet, bis hin zu Kaffee und Kuchen sowie Tee und Wasser bestens versorgt wird. Der auf 6000m2 große Sauna und Wellnessbereich lädt hier zu absoluter Ruhe und Entspannung ein. Am Abend geht es dann zum Fünfgängemenü, welches jeden Tag wechselt und eines meiner Highlights ist. Was die Küchencrew hier täglich zaubert ist nicht zu toppen und für mich die Champions League. Sei es die Suppe, das Vorspeisenbuffet, die Salattheke, der Hauptgang oder der Nachtisch. Alles ein Meisterwerk....

Im Quellengarten(Massagen und Behandlungen ) werdet ihr von absoluten Profis betreut und natürlich behandelt. Sei es die klassische Massage, oder die professionelle ayurvedische Lomi Lomi Nui Massage bis hin zu speziellen Bädern, Packungen und mein Favorit, die Matricol Herrengesichtsbehandlung. Der absolute Höhepunkt.

Aber auch für unsere Fitness Gurus ist hier ausreichend gesorgt. Das Hotel verfügt über ein eigenes sehr gut ausgestattetes Studio mit allen Schnick-Schnack.

Hier nochmal ein riesengroßes Dankeschön an die Familie Tischer für die jahrelange treue Versorgung und auf das wir weiterhin ins Hotel kommen können und weiterhin so verwöhnt werden.
VIELEN DANK AN DAS ELZTAL-TEAM FÜR DAS PERFEKTE WOHLFÜHLEN.

Dauer:3-5 Tage im November 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Pino
Sehr geehrte Familie Pio B.,

vielen Dank für den herzerfrischenden und so positiven Eintrag bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt wieder so intensiv genießen konnten und sich dann auch noch die Zeit nehmen dies hier so ausführlich nieder zu schreiben. Das ist sicherlich auch für interessierte Gäste sehr interessant und informativ.

Als treue Stammgäste haben Sie in den vergangen Jahren viel Entwicklung mitbekommen und uns immer unterstützt.

Wir lieben unser Team und freuen uns immer sehr über so eine tolle Rückmeldung. Ohne glückliche Mitarbeiter keine glücklichen Gäste! Deshalb haben wir vor vier Wochen unsere Mitarbeiter-Freizeitebene auf 1000qm eröffnet. Beim "Blick hinter die Kulissen" können unser Gäste jeden Donnerstag mit Herr Tischer einen Rundgang machen.

Sonnige Grüße aus dem schönen Elztal und seinen Sie gespannt auf Ihren kommenden Aufenthalt, wenn alles fertig ist :-)
Ihre Gastgeber Ulrike und Bernd Tischer und die gesamte Elztalhotel-Familie