Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner und Beatrice (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ankommen, wohlfühlen, entspannen, geniessen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Freunde und Bekannte haben immer wieder vom Elztal geschwärmt. Da haben wir beschlossen, dieses familiengeführte Wellness-Hotel selbst zu erleben. Unsere hohen Erwartungen wurden voll erfüllt und zum Teil noch übertroffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war modern und gut eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend. Dies gilt sowohl für das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet als auch für das kleinere Mittagsbuffet. Ein Highlight war das vielfältige und abwechslungsreiche Abendessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des gesamten Personals war sehr herzlich und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel selbst liegt etwas erhöht. Vom Hotel aus sind diverse Wanderungen und Ausflüge möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wellnessanlage ist einmalig! Eine riesige Saunalandschaft und diverse Innen- und Aussen-Pools. Angeboten wurden u.a. Wassergymnastik und Hauswanderungen. Auch der Fitnessraum lässt keine Wünsche offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner und Beatrice
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beatrice, sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank für den tollen Eintrag bei Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, wenn Gäste ihren ersten Aufenthalt so genießen und sich die Zeit nehmen dies dann auch hier so ausführlich niederschreiben. Die positiven Worte über unser tolles Team geben wir gerne weiter. Wir lieben unser Team und eine herzliche Atmosphäre ist uns sehr, sehr wichtig. Ohne zufriedene Mitarbeiter, keine zufriedenen Gäste. Wir als Familie Tischer können sagen, dass das Elztalhotel unser Lebenswerk ist und all unsere Kraft und Energie hierin steckt. Dies motiviert uns täglich aufs Neue unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten und auch weiterhin in unser Lebenswerk zu investieren. Eine spannende Zeit liegt vor uns. Aktuell sind wir an der Erweiterung für die Mitarbeiterebene und das neue Restaurant und die Küche. Die komplette Fertigstellung wird sich allerdings in das Jahr 2019 ziehen. Einen genauen Zeitplan gibt es noch nicht. "Ankommen, wohlfühlen, entspannen, genießen" und wir haben die hohen Erwartungen sogar übertroffen! ….wenn das nicht Motiviert! Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Sonnige Grüße aus dem schönen Elztal Ihre Gastgeber Ulrike und Bernd Tischer und die gesamte Elztalhotel-Familie