Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Top Anlage mit Personal leider ohne Herzlichkeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, sehr gepflegte Hotelanlage. Die Bilder entsprechen der Realität. Bis auf wenige Ausnahmen ist das Personal okay, geht aber nicht “die extra Meile”.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, große, saubere Zimmer. Leider jedoch sehr hellhörig (Musik bis Nachts um 23:15 Uhr von der Beachbar; Teilweise Straßenlärm)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen am Buffet ist gut und abwechslungsreich, wiederholt sich aber natürlich jede Woche. Die Gerichte der Speisekarte im Buffet-Restaurant waren duchrchweg von hoher Qualität! Die Atmosphäre ist sehr angenehm, wenn man einen Platz “draußen” ergattert… Atmosphäre und Essen an der Beachbar top!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wurden am 10 Abend erneut gefragt “ob dies unser erster Abend hier sei”. Die Mitarbeiter an der Rezeption tuen größtenteils “Job nach Vorschrift”. Alles in allem okay, aber sicher nicht 5-Sterne-Like…


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt schön, der Ort drumherum kann wenig…


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen aller unserer Mitarbeiter im Elysium Resort & Spa, möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf der Insel Rhodos gewählt haben. Ebenso bedanken wir uns auch für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um Ihre Urlaubserfahrung mit uns und der Rest der Welt zu teilen. Dabei freut es uns sehr von Ihnen zu erfahren, dass unsere Zimmer, die Qualität von unseren Speisen und unsere Hotelanlage, Ihren Erwartungen entsprachen. Ich versichere, dass wir Ihre Kommentare tiefst zu schätzen wissen, da wir stets bemüht sind den Bedürfnissen und den Wünschen von unseren Besuchern entgegenzukommen. Dabei tut es uns aufrichtig Leid, dass Sie unsre Zimmer als hellhörig empfunden haben, obwohl alle unsere Gästezimmer sowohl Schall als auch Hitze und Kälte isoliert sind. Da jeder Gast eine individuelle Lärmtoleranz hat, können wir Ihrem Kommentar auch nachvollziehen und wären selbstverständlich bereit Ihnen ein alternatives Zimmer anzubieten. In Bezug auf Ihren Kommentar zu unsrem Buffet, möchte ich Ihnen gerne versichern, dass unser Angebot jede 2 Wochen variiert. Letztlich bedaure ich zutiefst den Vorfall, der Ihnen an ihrem zehnten Abend widerfahren ist. Ich hoffe, dass diese Unannehmlichkeiten sie nicht davon abhalten werden, das Elysium Resort & Spa erneut zu besuchen. Wir würden sehr freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heizen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor Elysium Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage