- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haupthaus sehr stilvoll, die anderen eher etwas zu schlicht/einfach gehalten. Der Pool ist wirklich ein Blickfang, ob tagsüber oder nachts. Schwimmen sind wir grundsätzlich jedoch nur im Meer. Es gab jedoch genügend liegen am Pool wie auch am Meer. Dieses war auch super, glasklares Wasser und links Felsen, sprich da ist es etwas ruhiger. Das Essen, schwierig da ich persönlich sehr hohe Ansprüche habe. Ich habe an machen Abenden wirklich suchen müssen. Die fertigen Salate, waren wirklich nicht gut, waren lieblos und haben nach nichts geschmeckt. Dann kamen klein angerichtete Vorspeisen, teilweise gut teilweise eher eine Resteverwertung. Die warmen Speisen gab es drinnen und draußen mit live cooking. Ja, ich habe immer was gefunden jedoch war ich teilweise auch froh einen Hauptgang aus der Karte gewählt zu haben. Es sind halt die typischen Gerichte, die bei großen Anlagen serviert werden. Nichts was mich sehr positiv überrascht hätte. Pastaeck, ja sah ganz gut aus jedoch hatte ich nicht wirklich Lust mir den Magen mit nem Teller voll Pasta vollzuhauen. Zu wenig frischer Fisch für meinen Geschmack. Dessert muss ich zugeben stechen heraus, obwohl ab ner gewissen Uhrzeit, vieles nicht mehr da war. Ich habe mir zum Schluss mein Dessert bereits beim Hauptgang geholt. Und wir sind immer bei Öffnung des Restaurants essen gegangen. Teilweise stand da schon eine Schlange. Wenn man hier später kommt bekommt muss man sich anstellen. Zwar wartet man nicht allzulange jedoch haben wir die zwei mal als wir später gingen auch nicht die gewünschten Tische bekommen. Drinnen haben wir nicht gesessen- wie so oft Kantinenflair! Draußen link sehr angenehm, ansonsten mir zu windig abends. Frühstück- positiv Osaft frisch gepresst Ansonsten Standart! Und die Honigwaben sind auch sinnfrei wenn von 9 Tagen jeden Morgen nur ein Tropfen in die Schale gelangt. Wie gesagt, ich erwarte einiges vom Essen. Und da hat das Marquise zwei Hotels nebendran besser gepunktet was das betrifft, hatten jedoch auch einen Blackcard. Im Großen und Ganzen kann ich es weiterempfehlen! Positiv: man kann draußen Essen, Pool Strand, Dessert, direkt eine Bushaltestelle ca. 10min nach Rhodos Stadt, jedoch wäre an der befahrenen Hauptstraße ein Zebrastreifen nicht schlecht!!! Negativ: Essen Standard nur auf den ersten Blick höherer Standard Ach und ja ich habe wegen vorher gelesenen Bewertungen, extra gesagt dass wir ein Zimmer bitte nicht im dritten Haus (angrenzend zum Nachbarhoten) möchten. War auch gut so, teilweise sehr laut abends jedoch vllt . bis 23:30 max.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Helena, Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren und für die kostbare Zeit, die Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Dabei freut es ich mich sehr von Ihnen zu erfahren, dass sowohl unser Haus, unser Pool als auch die Qualität von unsern Nachspeisen, Ihren Erwartungen entsprachen. Andererseits, tut es mir aufrichtig Leid zu lesen, dass unser Speisenangebot nicht nach Ihrem persönlichen Geschmack war. Selbstverständlich schätzen wir und gleichzeitig respektieren wir Ihre Meinung, jedoch versichere ich Ihnen, dass die Mehrheit unserer Gäste mit der Auswahl und der Qualität von unserer Verpflegung, äußerst zufrieden ist, was auch anhand der mehreren Bewertungen, die unser Haus erhält, zu bestätigen ist. Zudem wünsche ich zusätzlich zu erwähnen, dass unser Restaurantleiter, unser Küchenchef und sein Team, jeden kulinarischen Wunsch oder die individuellen Ernährungsbedürfnisse die unsere Gäste uns übermitteln, gerne vor Ort erfüllen können. Wir entschuldigen uns nachdrücklich, dass unser Restaurant Ambiente Sie enttäuscht hat und dass Sie bei der Tischzuweisung an jeweils zwei Abenden nicht den gewünschten Tisch erhielten. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare an unsren Restaurantleiter und Küchenchef umgehend weitergeleitet habe und hoffe, dass sich die Gelegenheit ergibt, bei einem zukünftigen Aufenthalt bei uns, Sie von unseren kulinarischen Fähigkeiten überzeugen zu können. Ein weiteres Mal möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie bei uns zu Gast waren und unser Rodos Palladium Leisure & Wellness weiterempfehlen. Es würde uns eine Ehre sein, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor Elysium Resort & Spa