Karin (46-50)
Verreist als Familieim September 2019für 1 Woche

Sehr schön gelegenes Hotel

Gute Anbindung zum Flughafen, traumhafte Lage direkt am Meer, das Hotel ist an sich ruhig gelegen, sehr schöne Zimmer, prima und zuvorkommender Service

Nahe dem Flughafen, aber wenn man nicht trotzdem lange im Bus sitzen will unbedingt Privattransfer dazu buchen.
Traumhafter Blick direkt aufs Meer. Das letzte Hotel am Strand.

Wir hatten Zimmer mit MB, sehr geschmackvoll eingerichtet, wir hatten ein oberes Stockwerk, somit einen traumhaften Blick aufs Meer, den ich persönlich total genossen haben. Großes Bad mit Wanne und zahlreichen Pflegeprodukten. Die Zimmer sind teilweise nach hinten gebaut, d.h. man hat Nachbarn, die direkt auf den Balkon einsehen können, weil dieser mit Glas verkleidet war. Fand ich ungut ! Bei anderen Balkonen war es gemauert, was wesentlich besser war.

Absolut zuvorkommend von der Ankunft bis zur Abreise ! Jede Frage wurde beantwortet und man bekam stets ein Lächeln. Ev. ein kleiner Nachteil, es gab fast nur englisch sprechendes Personal. In einem solchen Hotel hätte ich mir auch ein deutschsprachiges erwartet, da manche Themen auf englisch schwer zu besprechen waren.

Frühstück und Abend als Buffet und abends auch noch zusätzlich eine Karte mit gewissen Gerichten, die man dann serviert bekam. Große Auswahl und sehr gutes Essen. Man findet immer was.
Lediglich das Mittagessen, das wir dazu gebucht hatten wäre uns auch in Buffetform lieber gewesen, es gab eine Karte mit einigen Gerichten; Vorspeise, Hauptspeise und Desserts. Die Portionen sind viel zu groß und die Auswahl leider zu klein. Wir waren nur 1 Woche dort, aber bei 14 Tagen wäre uns die immer gleiche Auswahl zu langweilig gewesen.

Tagsüber zum Glück angenehm ruhig, keine störende Animation !!
Es gibt eine Minigolfanlage, einen Spa mit eigenem Poolbereich und verschiedenen Anwendungen.
Es gibt Gymnastik, Yoga etc.. aber leider war Yoga z.B. immer nur um die Mittagszeit, was für mich persönlich ungünstig war, da wir hier essen gingen. ...
Abends gab es täglich ein Liveprogramm bei der Poolbar und hier kommt der Grund des Sterneabzugs:
Die Musik war extrem (!) laut und manche Darbietungen dem Ambiente eines 5* Resorts nicht würdig.
Das war der größte Minuspunkt des gesamten Urlaubs. Wir konnten uns abends nie nach dem Essen noch auf Glas Wein etc. setzten, da die Geräuschkulisse einfach untragbar war.
Manche Darbietungen wären vom Thema her /z.b. Musical Melodien sehr schön gewesen, aber wenn es noch am Balkon sitzend viel zu laut ist, war dies einfach vor Ort zu sitzen keine Option für uns.
Es wäre schön wenn das Programm hier mal eine Abwechslung, mit z.B. mal nur leider Klavier Musik gebracht hätte wie es auch zu einem Resort dieser Art passt.
Schade.

Dauer:1 Woche im September 2019