Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Ohne Magenprobleme wäre es ein Gut geworden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Angenehme Atmospäre, Zimmer sehr geräumig und schön, jedes hat Meerblick. Strand grosszügig, man liegt nicht eng aufeinander.


Zimmer
  • Gut
  • 1.15 Std. da mehrere Hotels vorher angefahren wurden. Zurück war schneller.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider hatten wir eine Lebensmittelvergiftung. Ganze Nacht beide gebrochen. Ganzer Tag nur im Bett. 2 Tage kein Frühstück und Dinner, wurde sich aber liebevoll gekümmert, andere Gäste hatten wohl auch Probleme. Essen eher 3-4 Sterne.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders freundlich und hilfsbereit. Bedienung Frau Marielen ist sehr zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Strassenseite kommt Lärm, stark befahren und das Pool macht in der Nacht ständig geräusche.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt Faulenzerurlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren und für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Es ist erfreulich zu lesen, dass die Atmosphäre unserer Anlage und Ihr Zimmer Ihren Erwartungen entsprachen und dass den Service unserer Mitarbeiter als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Betreffend Ihrer Erwähnung der Magen Beschwerden die Sie während Ihres Aufenthalts hatten, möchte ich jeglichen Zweifel ausräumen, in Bezug auf die Möglichkeit einer Lebensmittelvergiftung. Erlauben Sie mir Ihnen mitzuteilen, dass eine Gruppe unserer Gäste, die auf demselben Flug gereist waren, unmittelbar nach Ihrer Ankunft im Hotel am 11. Mai 2019, Symptome einer Gastroenteritis anzeigten. Insgesamt waren 12 Räume vom diesem Virus betroffen. Sobald wir Kenntnis von dem Vorfall erlangt haben, haben wir alle erforderlichen Verfahren unter Anleitung unseres Hausexperten für Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften durchgeführt. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel vom TÜV mit dem Lebensmittelsicherheits-Managementsystem ISO 22000: 2005 zertifiziert ist, das alle Anforderungen der HACCP-Zertifizierung erfüllt, um sicherzustellen, dass alle möglichen Risiken der Lebensmittelsicherheit abgedeckt sind. Außerdem werden Lebensmittelproben systematisch von unserem Experten für Lebensmittelsicherheit entnommen und analysiert. Durch unser sofortiges Eingreifen und die Implementierung der erforderlichen Verfahren konnte die Verbreitung des Virus begrenzt werden. Die Zahl der Betroffenen ging rasch zurück und einige Tage später verschwanden die Krankheitsausbrüche. Ich hoffe, dass dieser Vorfall im Αllgemeinen Ihr Urlaubserlebnis nicht überschattet hat und hoffe, Sie bald wieder im Elysium Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor Elysium Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage