- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehme Atmospäre, Zimmer sehr geräumig und schön, jedes hat Meerblick. Strand grosszügig, man liegt nicht eng aufeinander.
1.15 Std. da mehrere Hotels vorher angefahren wurden. Zurück war schneller.
Leider hatten wir eine Lebensmittelvergiftung. Ganze Nacht beide gebrochen. Ganzer Tag nur im Bett. 2 Tage kein Frühstück und Dinner, wurde sich aber liebevoll gekümmert, andere Gäste hatten wohl auch Probleme. Essen eher 3-4 Sterne.
Besonders freundlich und hilfsbereit. Bedienung Frau Marielen ist sehr zuvorkommend!
Von Strassenseite kommt Lärm, stark befahren und das Pool macht in der Nacht ständig geräusche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt Faulenzerurlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren und für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Es ist erfreulich zu lesen, dass die Atmosphäre unserer Anlage und Ihr Zimmer Ihren Erwartungen entsprachen und dass den Service unserer Mitarbeiter als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Betreffend Ihrer Erwähnung der Magen Beschwerden die Sie während Ihres Aufenthalts hatten, möchte ich jeglichen Zweifel ausräumen, in Bezug auf die Möglichkeit einer Lebensmittelvergiftung. Erlauben Sie mir Ihnen mitzuteilen, dass eine Gruppe unserer Gäste, die auf demselben Flug gereist waren, unmittelbar nach Ihrer Ankunft im Hotel am 11. Mai 2019, Symptome einer Gastroenteritis anzeigten. Insgesamt waren 12 Räume vom diesem Virus betroffen. Sobald wir Kenntnis von dem Vorfall erlangt haben, haben wir alle erforderlichen Verfahren unter Anleitung unseres Hausexperten für Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften durchgeführt. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel vom TÜV mit dem Lebensmittelsicherheits-Managementsystem ISO 22000: 2005 zertifiziert ist, das alle Anforderungen der HACCP-Zertifizierung erfüllt, um sicherzustellen, dass alle möglichen Risiken der Lebensmittelsicherheit abgedeckt sind. Außerdem werden Lebensmittelproben systematisch von unserem Experten für Lebensmittelsicherheit entnommen und analysiert. Durch unser sofortiges Eingreifen und die Implementierung der erforderlichen Verfahren konnte die Verbreitung des Virus begrenzt werden. Die Zahl der Betroffenen ging rasch zurück und einige Tage später verschwanden die Krankheitsausbrüche. Ich hoffe, dass dieser Vorfall im Αllgemeinen Ihr Urlaubserlebnis nicht überschattet hat und hoffe, Sie bald wieder im Elysium Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor Elysium Resort & Spa