Alle Bewertungen anzeigen
Fred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Grundsätzlich weiterzuempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in allem ein wunderschönes Hotel. Wir hatten eine Suite (Zimmer 1108 ) innerhalb des Elitebereiches mit eigener Rezeption und Lounge. Hier konnten wir jeden Tag von 11 Uhr bis 19 Uhr kostenlos von Sekt über Wein ,alkoholfreie Getränke ,kleine Snacks und Kuchen genießen. Auch war hier immer für uns eine Ansprechperson des Hotels anwesend.Des weiteren hatten wir einen separaten Frühstücksbereich auf der Dachterrasse und täglich kostenfreie Nutzung des Gourmet—Restaurant ebenfalls auf einer Dachterrasse. Speisen und Angebot in diesen Bereichen hervorragend. Unsere Suit war wunderschön, tolle Einrichtung und gehobene Ausstattung und top sauber. Jeden Tag mehrfach Zimmerservice und immer eine neue kleine Köstlichkeit im Wohnbereich auf dem Tisch befindlich . Neben 2 großen Flachbildfernsehgeräten einer tollen Kaffeemaschine von Nespresso mit täglicher Auffüllung von Kaffeetaps und Tee und einer Hotwirlpoolwanne war alles vorhanden und perfekt. Das ganze Hotel war sehr sauber ,der Service immer hilfsbereit insofern ein Ort zum absoluten Wohlfühlen. Es gibt lediglich 3 Kretikpunkte . Leider war sprachlich alles sehr englischlastig. Die Speisekarten ,die Erklärungen der Kellner zum Menü im Gourmet — Rest. , Sicherheitshinweise im Hotel , ja sogar Empfangsschreiben und Abschiedsschreiben des Hotelmanagement . Das empfanden wir und viele andere deutschsprachige Gäste schwierig und unschön. Das Essen im Hauptbuffet war hinsichtlich Vorspeisen und Nachtisch dem 5 Sterne Standart angemessen. Die s. g Hauptgerichte waren absolut unterdurchschnittlich. Lau bis kalt , zäh bis geschmacklos. Die Getränkepreise lagen am oberen Preisniveau eines 5 Sternehotels , zum Teil im Vergleich darüber.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fred, Im Namen unseres gesamten Teams, möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren. Ebenso bedanke ich mich auch für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel zu veröffentlichen. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass unsere Anlage, Ihr Zimmer und der Service von unseren Mitarbeitern, Ihren Erwartungen entsprachen. Selbstverständlich versuchen wir alle nötigen Informationen, die unsere Besucher benötigen, in verschieden Sprachen zu übermitteln, unter anderem auch auf Deutsch. Dabei sollten Empfangsschreiben und Abschiedsschreiben in der Sprache des Gastes sein. Ich bitte aufrichtig bei Ihnen um Entschuldigung, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Im Weiteren versichere ich Ihnen, dass unsere Preise, der Mehrheit der fünf Sterne Hotels auf Rhodos und denen in den Ländern der Eurozone entlang des Mittelmeerraumes, entsprechen. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor Elysium Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage