- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
schönes Hotel in toller Lage direkt am Meer , wir haben eine Woche im Hotel Elysium verbracht, leider war das Wetter Ende April/Anfang Mai doch noch recht kühl und windig
wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick, toller Ausblick, praktisch war der kleine Kühlschrank im Zimmer, leider hat der Föhn im Bad und auch die Hydromassagefunktion in der Badewanne nicht funktioniert, die Zimmer wurden zweimal täglich gereinigt
Wir haben immer im Emerald Restaurnt gegessen. Die Qualität des Essens ist insgesamt gut und vielfältig , es gibt ein großes Buffet und einer der Hauptgänge wird serviert ( man hat die Wahl zwischen Fleischgericht, Fischgericht und vegetarisch) Leider waren die warmen Gerichte vom Buffet oft nur noch lauwarm , meiner Meinung nach müssten die Warmhaltebehälter besser beheizt sein. Leider sind auch die Getränkepreise meiner Meinung nach sehr überteuert.
das Personal war im gesamten Hotel sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit
liegt direkt am Meer, vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle , falls man Ausflüge nach Rhodos Stadt machen möchte, im Hotel findet sich auch ein kleiner Supermarkt für die wichtigsten Dinge , die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert mit dem Auto ca. 20 Minuten , wir hatten für die Dauer unseres Aufenthaltes ein Mietwagen gebucht, Rhodos-Stadt ist ca. 15 Autominuten entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider waren wir direkt zu Saisonbeginn da, wo noch wenig Fitness-oder Sportangebote gab. Mein Mann hätte gerne Beachvolleyball gespielt , wurde aber noch nicht angeboten. Das Wasser war leider auch noch sehr kalt und die Wassertempertur war ca.18 Grad Ende April /Anfang Mai , leider ist der Pool nicht beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Gabi, Im Namen aller Mitarbeiter im Elysium Resort & Spa, möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Rhodos gewählt haben und bei uns zu Gast waren. Es freut uns sehr von Ihnen zu erfahren, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben und dass die Qualität von unsren Speisen und die Lage von unserem Haus, Ihren Erwartungen entsprachen. Bezügliche Ihres Kommentars zu dem defekten Föhn im Bad und der Hydromassage Badewanne, wünschten wir wären darüber informiert. Ich versichere ich Ihnen, dass unsere Techniker, unseren Gästen stets zur Verfügung stehen und jeden Defekt umgehend entgegennehmen und lösen werden. Im Weiteren und in Bezug auf Ihre Bemerkung zu unseren Speisen und deren Temperaturen versichere ich Ihnen, dass wir alle Wärmhaltebehälter-Réchauds auf eine konstante und vorgesehene Temperatur hallten, basierend auf den Anforderungen der Lebensmittelsicherheit. Zusätzlich entsprechen unsere Preise für Getränke und Mahlzeiten der Mehrheit der fünf Sterne Hotels auf Rhodos und denen in den Ländern der Eurozone entlang des Mittelmeerraumes entsprechen. Anschließend haben unsere Besucher die Möglichkeit unserer beheizten Wellness Außenpool zu genießen in dem sie eine Spa-Behandlung oder unser Wärmeerlebnis-Paket wählen. Wir hoffen, trotz dieser geringen Abstriche Sie in naher Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Dabei sind wir jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor Elysium Resort & Spa