Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Einmal und nicht wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei Ankunft (18 Uhr) war die Rezeption nicht besetzt, erst gegen 20 Uhr konnte nach einigen Preisverhandlungen gebucht werden. Obwohl das Hotel nur zu ungeführ ein Zehntel belegt war, konnte unserem Wunsch nach einem Doppelzimmer mit Halbpension nicht entsprochen werden. Es wurde ein Familienappartment mit 2 Schlafzimmern angeboten. Trotz der Größe des Appartments gab es einige Mängel: die Küche lag sehr dunkel im Eingangsbereich, die Ausstattung war unvollständig, zum Teil nicht sauber und wenig einladend, sich dort aufzuhalten. Der Wasserkocher kochte nicht, der Kühlschrank war total vereist und lief rund um die Uhr. Die Matratzen schienen 20 Jahre alt. Die Bettdecken waren fleckig. Das Bad gefiel nicht wegen der veralteten und anscheinend niemals ausgetauschten Armaturen (z. B. Duschkopf, Duschvorhang war so lang, dass er 20 cm in der Wanne lag, Waschbecken hatte Sprünge). Das Frühstücksbuffet war so enttäuschend, dass das Abendbuffet für zusätzliche 12,50 Euro lieber gar nicht erst probiert wurde. (sehr dürftige Limonade aus einem Zapfbehälter, dünner Nescafe aus dem Automaten, kein Obst, keine Garnierung, jeden Tag vollkommen gleich, sogar die aufgeschnittenen Gurken als einzig frisches Element). Insgesamt sehr lieblos. Die Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig. Es war ja schon Nachsaison und man bemühte sich nicht mehr. Vorsichtig und höflich angebrachte Kritik wurde harsch zurückgewiesen, man solle bei solchen Ansprüchen ein 5-Sterne-Hotel aufsuchen. Leider gab es einige Regentage, und alle Flure und einige Räume des Hotels standen unter Wasser, das Appartment glücklicherweise nicht. Einzig erfreulich: die freundlichen Zimmermädchen und das 2-tägige Wechseln der Handtücher und Bettwäsche.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1