- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Ankunft (18 Uhr) war die Rezeption nicht besetzt, erst gegen 20 Uhr konnte nach einigen Preisverhandlungen gebucht werden. Obwohl das Hotel nur zu ungeführ ein Zehntel belegt war, konnte unserem Wunsch nach einem Doppelzimmer mit Halbpension nicht entsprochen werden. Es wurde ein Familienappartment mit 2 Schlafzimmern angeboten. Trotz der Größe des Appartments gab es einige Mängel: die Küche lag sehr dunkel im Eingangsbereich, die Ausstattung war unvollständig, zum Teil nicht sauber und wenig einladend, sich dort aufzuhalten. Der Wasserkocher kochte nicht, der Kühlschrank war total vereist und lief rund um die Uhr. Die Matratzen schienen 20 Jahre alt. Die Bettdecken waren fleckig. Das Bad gefiel nicht wegen der veralteten und anscheinend niemals ausgetauschten Armaturen (z. B. Duschkopf, Duschvorhang war so lang, dass er 20 cm in der Wanne lag, Waschbecken hatte Sprünge). Das Frühstücksbuffet war so enttäuschend, dass das Abendbuffet für zusätzliche 12,50 Euro lieber gar nicht erst probiert wurde. (sehr dürftige Limonade aus einem Zapfbehälter, dünner Nescafe aus dem Automaten, kein Obst, keine Garnierung, jeden Tag vollkommen gleich, sogar die aufgeschnittenen Gurken als einzig frisches Element). Insgesamt sehr lieblos. Die Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig. Es war ja schon Nachsaison und man bemühte sich nicht mehr. Vorsichtig und höflich angebrachte Kritik wurde harsch zurückgewiesen, man solle bei solchen Ansprüchen ein 5-Sterne-Hotel aufsuchen. Leider gab es einige Regentage, und alle Flure und einige Räume des Hotels standen unter Wasser, das Appartment glücklicherweise nicht. Einzig erfreulich: die freundlichen Zimmermädchen und das 2-tägige Wechseln der Handtücher und Bettwäsche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |